Kannst Du eigentlich auch so Thekenaufsteller und/oder -displays besorgen? ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Du eigentlich auch so Thekenaufsteller und/oder -displays besorgen? ![]()
-Andi-
Oder mal googlen...!
So schwer ist das doch nicht...
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von xjw
Laubi, ich drücke dir die Daumen.
Mir gehts grad wieder so dreckig vom Rauchen, ich bin aber trotzdem noch nicht so weit, dass ich aufhören will. Ich weiß zwar, dass ich meine Gesundheit riskiere und Rauchen einen Riesenhaufen Geld kostet, aber irgendwie fehlt mir die 100%ige Überzeugung aufzuhören. Und ohne die klappt es auch nicht.
Halt die Ohren steif!
Denke länger drüber nach, dann kommt die Vernunft von alleine...
Philosophiere über den Sinn des Lebens und Gott und die Welt! Nimm Dir ein gutes Glas Wein, setz Dich in ruhiger Umgebung hin und denke drüber nach! Die Einsicht ist der erste Schritt und die letzte Kippe n icht mehr weit... ![]()
Ich wünsch Euch Allen viel Glück!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Deshalb: TV-Beweis sofort!
Habe es nicht für möglich gehalten, aber: 1904 % Agree (mit nem K*lner), denn dieser verdammte Elfmeterpfiff für den DFB 09 hat Leverkusen den Titel gekostet! ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
War das nicht letztes Jahr?
Hat einer einen Screenshot von Piräus?![]()
Oder Haifa oder Bayern??? (Meine Taste klemmt ;))
Tja, wenn man sich nicht mehr auf die Vergangenheit berufen darf, dann frag ich mich, warum die K*lner hier immer so die Welle machen :confused:
-Andi-
So, da sich immer wieder Leute melden, die das Gerät zu 100% haben wollen und dann nie wieder was von sich hören lassen, bitte ich darum, dass sich ab sofort nur noch ernsthafte Interessenten melden
![]()
-Andi-
Steck doch einfach mal ne andere SIM-Karte rein
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht?!?!? ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von blend
waren AFAIK etwas günstiger
Spassvogel! ![]()
"Etwas" ist gut, 189,60 € :p
Bißchen günstiger wäre schon ziemlich gut...
-Andi-

Und jetzt ratet mal ![]()
-Andi-