Probier´s doch nochmal in den hiesigen MediaMärkten...! ![]()
Die hatten das mal zeitgleich mit der S40-Aktion für 199 €! Fragen kostet ja nichts ![]()
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier´s doch nochmal in den hiesigen MediaMärkten...! ![]()
Die hatten das mal zeitgleich mit der S40-Aktion für 199 €! Fragen kostet ja nichts ![]()
Andi
ZitatOriginal geschrieben von chico
Hierzulande ist der Markt einfach weitgehend gesättigt.
Und ohne uns Freakz hätten alle Hersteller sowieso schon Insolvenz angemeldet ![]()
Da tun wir sogar noch was für die Weltwirtschaft ![]()
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Tja, ist schon länger her, dass ich in den beiden Ländern war. "Damals" hab ich mir viele Klamotten mitgebracht, insbesondere Jeans-Hosen gabs da für 20 DM. Auch Cassetten waren sehr günstig, inzwischen dürfte es das gleiche Angebot für CDs geben. In Thailand kann man sich auf der Kao San Road internationale Studentenausweise und Presseausweise machen lassen (Passfoto mitgeben). Vietnam ist von den Lebenshaltungskosten sehr günstig, allerdings gabs da nichts spezielles zum mitnehmen.
:gpaul: :confused: :apaul:
Handies Leute! Soviel zum Theam "Lest Ihr auch?"
Haben die da unten eigentlich auch GSM? :confused:
Andi
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Haben wir schon mal bei HK diskutiert ... die älteren werden sich erinnern![]()
Es handelt sich um drosophila melanogaster oder auf dt. Fruchtfliege.
Werden von allem angezogen was gärt.
Nicht nur die älteren, sondern auch die jüngeren, die diese Thema in ihrer Abiturprüfung hatten... ![]()
Ich könnte Euch soviel davon erzählen..., ist sogar ne 2+ geworden ![]()
Andi
Ist die Verarbeitung bei Euren geräten eigentlich genauso wie bei den Dummies, die im T-Punkt rumliegen? :confused:
Mit denen hab ich nämlich gespielt und das knarzte und verschob sich an allen Ecken und Enden ![]()
Andi
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,1077-_3,00.html]Und jetzt auch noch das...
Mist[/URL]
"Ausverkauft" sagt der Online-Shop... (zumindest bei der MCA-20)
Andi
ZitatOriginal geschrieben von ZeroGravitY
Hab soeben ein T68i mit MCA20 bestellt für 64,95€ mit 15€ SGH bei Vertragsverlängerung.... :p
Wie hast Du diesen Hammerpreis denn bekommen? Du musst ja schon verdammt hohe Umsätze haben, um bei ner VVL diesen Preis zu bekommen :confused:
Andi
Zitat
Ich erkenne auch Parallelen...!
Marcus Du Fuchs, Du solltest Detektiv werden ![]()
Andi
Es war ja nicht das erste Mal! ![]()
Klar, werden die NSCs eigenständig geführt, aber was zum Beispiel machen die menschen, die das nicht wissen? Die verallgemeinern und schieben alles auf Nokia (was IMHO auch verständlich ist).
Nokia sollte, auch wenn NSCs eigenständig geführt werden, drauf achten, das die Qualität und der Service stimmen, denn der grosse Name steht über der Tür...
Andi