-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Na, das ist wohl eine sehr subjektive Meinung ;). Tatsache ist, dass es nicht 55 Millionen "Freaks" gibt, sondern der größte Teil der Leute draußen einfach nur telefonieren wollen. Mit welchem Netz und zu welchen Preisen sie das machen, ist den meisten relativ egal. Nach der Methode - kostet doch überall sowieso gleich.
Wären die Leute wirklich gut informiert, oder würden sich dafür wirklich interessieren, dann würde auch die Fluktuation höher sein.
Bei den derzeitigen Zahlen kann man aber wirklich nur vermuten, dass es die meisten Mobilfunknutzer einfach nicht interessiert oder sie doch mit ihrem derzeitigen Anbieter soweit zufrieden sind (aus welchen Gründen auch immer).
#
Ich glaube aber auch, dass es bei den meisten Leuten auch keine so große Rolle spielt, bei welchem Netzbetreiber sie sind, da eh kaum Umsätze entstehen. Wenn das Handy die meiste Zeit nur rumliegt, dann ist es egal in welches Netz es hat.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
:confused: ??In Ulm??Wo den da,beim Inhofer??
Nein. Das Entwicklungszentrum von Nokia in Ulm ist auf dem Eselsberg. Direkt neben der Uni West. Das Gebäude steht auf dem Gelände vom Daimler-Crysler Forschungszentrum und direkt neben Siemens, die dort ebenfalls Handys entwickeln.
Gruß
-
Sind denen schon die Aufkleber ausgegangen??:D
Gruß
-
Heute hat keiner mehr was zu verschenken. Eine Ersatz-Sim kostet IMHO 12.50€. Vielleicht hattest du nur Glück, dass du nichts bezahlen musstest.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Zur Zeit werden in Bochum folgende Handys produziert:
3310
3410
3510 (kein i)
6100
6310 (auch i)
Was in den anderen Ländern produziert wird kann ich nicht sagen. Weiss ich leider nicht:confused:
Grüße

Alles anzeigen
Wird das 3310 wirklich noch hergestellt? Für welche Länder dann? Sicher nicht für Deutschland??
Gruß
-
Hi
Hab das Phone auf ebay.com gefunden.
Ich finde, dass es ein wenig überteuert ist (ab ca. 600$), auch wenn es limitiert ist.
Gruß
PS: Der Film ist echt cool. War gestern schon in einer Preview
-
So etwas gab es doch schon mal. Zu alten Viagzeiten.
Man konnte mit einer 5-stelligen Pin (xxxx1) in allen deutschen Handynetze roamen. Dies ging aber damals dann über den Umweg, dass die Sim behauptete eine Swisscom-Karte zu sein.
Mit dem direkten D1-Roaming wurde es dann aber abgeschafft. Schade eigentlich.
Gruß
-
Zitat teltarif
Diese Entwicklung unterstützen zum großen Teil die SMS-Nachrichten. Ihre Zahl ist von 286 Millionen im 4. Quartal des Vorjahrs auf 365 Millionen im letzten Quartal um knapp 30 Prozent gestiegen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr haben o2 Kunden insgesamt über 1,3 Milliarden SMS versandt
Liegt das nicht in erster Linie an den Power SMS Kunden? Und an diesen SMS wird doch o2 nichts mehr verdienen oder??
Gruß
-
Hi
Mir ist mein 7250 schon aus ca. 1.50m Höhe auf Teer gefallen. Hat nur einen kleinen Kratzer bekommen. Aber es hat sich nicht ausgeschaltet oder sonst was abgebrochen.
Möchte es aber nicht nochmal ausprobieren. Das einemal war schon zuviel
Gruß
-
Ja. Wenn du über diesen Link ein Handy bestellst, dann bekommt er 30€ von o2.
Gruß