-
Hatte das Problem auch mal. Hab dann einfach das Handy geöffnet und vom Staub befreit.
Dann das Handy ein wenig geschüttelt und aufeinmal lief der Motor wieder. Zuerst recht langsam aber, nach ein wenig mehr schütteln ging es wieder normal.
Hab das jetzt nur einmal gehabt. War vor ca. 2 Jahren. Danach keine Probleme mehr
Gruß
-
Ich finde den Auftritt auch ganz gut und übersichtlicher als der Alte. Ich habe aber schon einen ziemlichen Fehler auf der Seite entdeckt. Bei den Highlights des 7250 zeigen sie ein 7210. Das darf doch auch nicht passieren.
Gruß
-
Hab gestern erfahren von einem o2-Mitarbeiter erfahren, das der Wechsel in diesem Monat wohl nicht mehr klappen wird. Im März dann schon eher.
Aber das ist bei o2 ja nichts neues, dass sie viel ankündigen und dann immer wieder verschieben. Vgl. 7650
Gruß
-
Wird dann auch ein Wechsel zu den PowerSMS-Tarifen möglich sein, oder bekommt man nur die normalen Verträge angeboten??
Gruß
-
sms nicht gesendet und trotzdem dann statusbericht
Hab heute auch mehrere SMS versendet. Und mein Handy hat jedes mal gesagt, dass sie nicht gesendet würden. Nach ca. einer halben Stunde bis zu zwei Stunden kam dann der Statusbericht und der sagte dann das die SMS versendet wurde. Und sie kam auch wirklich an. Frage mich schon was das ganze soll.
Das kann doch wohl nicht so schwer sein mit diesen SMS.
Gruß
-
Kann man jetzt auch mit LOOP zu PSMS wechseln?
Weiß jemand von euch, wie es den Loop-Karten aussieht? Bisher war es ja nicht möglich, von einer Loop-Karte in einen PSMS-Vertrag zu wechseln. Ist das jetzt dann auch möglich?
Gruß
-
ich hab nur 20 mal eine SMS so gegen 19 Uhr bekommen. Das komische daran war aber, dass die SMS zum ersten mal um 17Uhr kam. Und dann gegen 19Uhr die restlichen.
Wollen wohl das SMS-Problem von Weihnachten jetzt mit zuvielen gesendeten SMS wieder gutmachen.
Gruß
-
So weit ich weiß hat sich bisher nichts geändert. Vor Februar läßt sich wohl nichts machen.
Oder hat jemand andere Erfahrungen?
Gruß
-
Hab gestern auch Probleme mit SMS und telefonieren gehabt.
PLZ 882xx
ICh glaube daran muss man sich halt gewöhnen, dass über Weihnachten/Neujahr die Handynetze leicht überlastet sind.
Wünsch euch noch ein Gutes Neues!!!!
Gruß
-
Also das Ladekabel vom 6150 geht zwar beim 6210 aber anderherum geht es leider auch nicht.
Gruß