Nein die EURO2 ist eine komplett freie Firmware. Da entscheidet nur Nokia, wann die veröffentlicht wird.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein die EURO2 ist eine komplett freie Firmware. Da entscheidet nur Nokia, wann die veröffentlicht wird.
Gruß
Mit diesem Produkt Code sollte es keine Probleme beim Update geben. Hoffentlich geht es bald los mit Anna.
Gruß
Tut mir leid wenn ich jetzt nochmals nachfrage. Werde aus den vorherigen Postings nicht ganz schau. Muss o2 flächendeckend LTE 800 in ländlichen Gebieten ausbauen, oder können sie diese Bereiche den Mitbewerbern überlassen und selber sich auf wenige ländliche Gebiete und die Ballungsräume konzentrieren, damit die 90% Bevölkerung erreicht werden.
Gruß
Ich würde eher auf T-Mobile setzten. Hast du zufällig eine Sim eines anderen Anbieters zur Hand, würde ich es damit mal versuchen oder mit einer WLAN-Verbindung. Oder im T-Mobile Netz mit einem anderen Handy. Dadurch kannst du dann jeweils einen Faktor als Fehlerquelle ausschließen.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es etwas mit deinem Handy zu tun hat, schließlich funktioniert der Browser ja noch. Auf der anderen Seite passt es nicht, dass du der einzige T-Mobile-Kunde mit diesem Problem sein solltest.
Gruß
Aber war es nicht so, dass nicht jeder NB überall das Land versorgen muss sondern nur einer. Wenn jetzt nur Telekom und Vodafone die weißen Flecken ausbauen, kann o2 sich das Geld sparen und direkt in der Stadt LTE anbieten.
Vielleicht hab ich es aber auch nur falsch verstanden.
Gruß
Als Mobilfunkprovider verwende ich o2. Ansonsten auch sehr gerne irgendwelche WLAN-Hotspots.
Hast du es selber mal mit WLAN versucht? Dort sollte ja eigentlich kaum Port gesperrt sein.
Kannst du mal testweise versuchen, ob der Sync mit dem Opera Mini auf deinem Handy klappt.
Was hast du denn in den Einstellungen als Verbindung eingestellt? Ich nutze eigentlich bisher immer ohne Probleme System-Standard benutzen.
Gruß
Ich habe keine Probleme mit dem Sync der Lesezeichen zwischen meinem Opera Mini, Opera Moblie und meinem Desktop Opera Browser. Bist du dir sicher, beim Benutzername/Passwort dich nicht vertippt zu haben?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von herold
Ja, wir haben uns zwei Wellensittiche (junges Pärchen) gekauft.
[...]
den beiden lustigen Kerlchen. :top:
Gruß herold
Ganz modern ein Homopärchen? :p
Gruß
Eine hervorragende Tastatur bietet derzeit das Nokia C5-00. In den Einstellungen kann der Schriftgrad sehr groß eingestellt werden.
Falls dass noch nicht ausreicht, gibt es auch noch die Anwendung Font Magnifier. Damit kann der Schriftgrad nochmals vergrößert werden. Font Magnifier im Ovi Store
Dass Handy bietet daneben noch sehr gute Empfangseigenschaften und eine überdurchschnittliche Ausdauer. Das Gerät ist gerade mit einer verbesserten Kamera (5MP statt 3,2MP) und vergrößertem RAM aktualisiert worden. Beim kauf also achten, dass man kein Altgerät sich andrehen lässt.
Gruß
Du wirst in Zukunft noch mehr solche Kacheln sehen. Auch in Windows 8 soll ein Teil mit so einer gekachelten Oberfläche kommen. Also ich denke, man muss sich einfach damit abfinden, oder was anderes suchen/finden.
Es kann natürlich sein, dass über kurz oder lang irgendwelche Hacks verfügbar gemacht werden, damit auf diesen Handys auch Android oder so was läuft. Die Hardware wird sicher performant genug dafür sein.
Gruß