Dann erstelle ihn doch einfach. Steht doch auch so in der Anleitung.
Zitatfor example if M: is memory card , navigate to M:/Resource , if its not there, create one
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann erstelle ihn doch einfach. Steht doch auch so in der Anleitung.
Zitatfor example if M: is memory card , navigate to M:/Resource , if its not there, create one
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
Salut,
evtl. interessant:
nokia conversations: new font - branding - Interface
Gruß,
derAL
Und hier kommt die Anleitung zum Wechseln auf die neue Schriftart bei Symbian^3-Geräten.
Gruß
Auf der Seite betalabs.nokia.com kann man schon mal anschauen, wie der neue Web-Auftritt gestaltet werden soll.
Finde ich gar nicht so schlecht, auch wenn die großen blauen Flächen mich irgendwie auch an eine andere Seite zum Thema Mobilfunk erinnern. ![]()
Gruß
Edit:
Für alle, die auf ihrem Symbian^3 Gerät die neue Schriftart mal ausprobieren wollen, die finden hier eine Anleitung auf Englisch. Klappt jedoch nur, wenn man die aktuelle Beta-Version der QT-Bibliothek mit der Version 4.7.2 auf seinem Gerät hat.
Leider gibt es auch noch ein paar Schönheitsfehler mit dem neuen Font. Das Notensymbol für Lautlos ist nicht enthalten und in manchen Menüs wird die Schrift seltsam fett dargestellt. Ausführliche Screenshots sind in dem Artikel verlinkt.
Du kannst auch mal auf betalabs.nokia.com vorbeischauen. Dort gibt es eine neue Version der Facebook App. Mit dieser habe ich viel weniger Probleme. Vielleicht ist das auch was für dich.
Gruß
Die Überhang und Ausgleichsmandate werden nicht für ganz Baden-Württemberg berechnet sondern in jedem der vier Regierungsbezirke ermittelt. Dadurch kann es noch größere Unterschiede zwischen der Prozentzahl der Stimmen und der Anzahl der Sitze im Landtag kommen. Hier bekommst du ein PDF, auf dem Vermerkt ist wie 2011 die Berechnung für die Sitze erfolgte.
Gruß
Naja ofter mal was neues. Heute eben ein neuer Buchstabe. Wobei in der Liste ich es auch komisch finde, dass von einem Nokia C7-00_1 gesprochen wird. Sollte dass nicht C7-01 heißen oder geht es hier um das T-Mobile-USA Gerät?
Ansonsten kann man jetzt natürlich viel spekulieren, für was der Buchstabe T in der Produktklassifizierung stehen soll, könnte mir aber vorstellen, dass es um robuste Geräte gehen könnte. Sowas wie früher das Nokia N6250. Ein Sport/Outdoor-Gerät, dass gerne auch mal runter fallen darf gibt es ja derzeit nicht mehr im Programm.
Einfach mal abwarten.
Gruß
Für alle Social Networker hat Nokia auf betalabs.nokia.com eine neue Version seines Sozialen Netzwerke Anwendung
Neu unter anderem:
Konnte es bei mir ohne Probleme installieren. Vielleicht habt ihr auch damit weniger Probleme.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Zustimmung! Klar, wer nur innerhalb Europas unterwegs ist, wird sicher sehr viel seltener in echte "Grenz"regionen kommen und schon deshalb kaum Unterschiede feststellen.
[...]
Das geht auch innerhalb Europas schneller als man denkt. Einfach mal in den Alpen die Straße verlassen und auf einen Berg wandern/klettern. Das Netz ist dort nicht schlecht ausgebaut, jedoch ist die Topographie einfach sehr schlecht für eine vollständige Netzabdeckung. Im Falle eines Notfalls ist man dann mehr als froh, wenn direkt Hilfe rufen kann und nicht noch einige Höhenmeter zurücklegen muss, um Empfang zu bekommen.
Gruß
Das Update verbessert nur die Funktion des Mail For Exchange Programms. Für jeden der das nicht nutzt, muss dieses Update nicht geladen werden. Steht so auch im forum.nokia.com
Dort steht dann auch ein kleines FAQ warum es bei dieser Firmware geht. Leider auf Englisch aber vielleicht kann Google den Leuten helfen, die damit Schwierigkeiten haben.
Gruß
Auf betalabs.nokia.com kann man wohl die alte QT-Bibliothek als *.sis wieder downloaden. Vielleicht hiflt dir das weiter.
Zitat von betalabs.nokia.com
Gruß
ZitatAlles anzeigenHow to uninstall Nokia Bubbles
This will completely uninstall Nokia Bubbles and restore a non-beta version of Qt (the same that is shipped in software PR1.1).
Go to Settings -> Application manager -> Installed apps
Long-press on Bubblelock (or Nokia Bubbles) from the list and select Uninstall
Install qtdowngrade.sis to C:/Phone Memory (Important to install to correct drive!)
Go to application grid and select Options -> Organise. Long-press on QtExamples folder and select Delete.
Go to Settings -> Application manager -> Installed apps
Long-press on qtdowngrade from the list and select Uninstall
Reboot