Hi,
wie siehts mit 'ner Sony PSP aus?
MFG krieger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie siehts mit 'ner Sony PSP aus?
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von pad26
Moin zusammen...also ich muß schon sagen...DANKE für diese geile Aktion! Hab am Samstag im Shop bei Ümit 4 Genion Card Credits abgeschlossen, hab sofort meine beiden Wunschhandys für lulu mitgenommen und eben flux die Verträge auf den neuen Genion Card S Tarif umstellen lassen...funktioniert aber nur über die Kundenbetreuung, nicht online...aber der Hammer kommt jetzt...der Wechsel kostet nada....niente.....nothing....NIXXXXXXX! der Kerl an der Hotline hat auf meine Frage nach den Wechselkosten darauf hingwiesen, dass ich meine Verträge ja zwischen dem 13.11. und 30.11.06 abgeschlossen habe und somit der Wechsel kostenlos ist....wie geil ist das denn!!!!!
Also ich freu mich schon auf die nächste Aktion von Ümit...die hat er nämlich am Samstag schon angekündigt....DANKE!!!!!!
Hi,
du hast noch nicht so viel Erfahrung mit der o2 Hotline oder? Hast du das irgendwie schriftlich (Fax, E-Mail,...) das du keine Wechselgebühren zahlen musst?
MFG krieger
Re: Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m
ZitatOriginal geschrieben von mobilez-pb
Die Genion Card kann ab dem 28.11 gegen 25 EUR Gebühr in den
neuen GRUNDGEBÜHRFREIEN Genion Card S TARIF gewandelt werden!!!
Garantierst du das? Und muss man bei einem Genion Card Duo nicht 2x 25€ zahlen (weil im Endefekt 2 Verträge)?
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
Am günstigsten geht der Wechsel Online, aber bei CARD Verträgen ist dies (zumindest momentan) nicht möglich, daher musst du es über die Hotline machen lassen.
Danke schonmal! Wie hoch ist denn die Wechselgebühr? Ich hab auf der O2 Webseite keine Infos dazu gefunden?! Hat jemand einen Link (zu einem PDF)?
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Kein Haken bis o2 dies einstellt oder ändert oder es sich als Irrtum rausstellt. Da Du ja für 24 Monate unterschrieben hast im alten Tarif, gibt es noch nicht einmal etwas dran auszusetzen.
Sorry, falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber wie wechselt man am günstigsten? Über die Hotline oder über das Online Kundenmenü?
MFG krieger
Hallo,
kannst du für das Angebot auch eine Auszahlung anbieten?
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von KRIEGER
Mhmm... ich hab irgendwo gelesen, das MC den Nachweiß Anfang im Juli fordert!? Laut meinem Ausbildungsvertrag geht meine Ausbildung nämlich bis 1. September '07. Ginge das?
MFG krieger
*push*
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
nächstes jahr wirst probleme haben
@all
niemand wird willkürlich hochgestuft!! ist mir nicht bekannt.
Mhmm... ich hab irgendwo gelesen, das MC den Nachweiß Anfang im Juli fordert!? Laut meinem Ausbildungsvertrag geht meine Ausbildung nämlich bis 1. September '07. Ginge das?
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Wenn Du nur eine Playstation 2 willst, zahle ich dir noch 140 EUR aus (Angebot ist mit Anschlußgebühr und ohne TT-Bonus).
Grüße Frank
Ich habe eventuell Interesse an dem Angebot in Verbindung mit der PS2. Problem ist nur folgendes: Ich bin im Moment noch Azubi, lerne aber nächstes Jahr im Sommer aus. Eventuell mach ich danach erstmal Zivildienst, ist aber noch nicht sicher. Ginge es, dass ich den Vertrag jetzt als Azubi mache und in einem Jahr als Zivi nachweiße? Und was passiert wenn ich nächstes Jahr doch kein Zivi bin? Muss ich dann 15€ zahlen? Danke schonmal...
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
pro Student nur 1 Studentvertrag pro Anbieter. Wenn Du 2 Verträge bei MC einreichst, wird der 2. gnadenlos abgelehnt.
Sicher? Gibt es wirklich niemanden der 2 Studi Verträge bei Mobilcom hat?
MFG krieger