-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Da haben wohl etliche Businesskunden ordentlich Druck gemacht und mit einer Abwanderung zu E-Plus gedroht.
Wer hatte den Stein mal wieder ins Rollen gebracht? Richtig: E-Plus. :top:
Ansonsten finde ich bei Base 48€ für alles (Tel Flat + 5 GB auch in der EU gültig) irgendwie attraktiver als dafür bei der Telekom 85€ zu bezahlen. :cool: Aber gut das ist auch immer ein Stückweit bedarfsabhängig. Das nützt einem nichts wenn man öfter in die USA muss und für den der lieber in der E bleibt nützen die besseren USA Preise nichts. 
Für Regelmäßige USA-Reisende ist ohnehin o2 attraktiver, zumindest für Geschäftskunden. Dort sind in den o2 on Tarifen monatlich zwischen 150 u. 250 MB inklusive (in EU sowie USA & Kanada), zusätzlich 1000 SMS sowie Gespräche für 0,40 € flat.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
@B47L:
Stimmt doch gar nicht, erst informieren, dann Enten in die Welt setzen!
Dein nic ist ja nicht gerade Programm, Schlaumeier. Zeig mir mal wo es die EU+ Travel Data Option noch gibt! Die Betonung liegt auf EU+, und nicht dem Roaming Pack Data welches nun nicht mehr USA & Kanade enthält.
-
Aber leider zukünftig ohne EU+ roaming pakete... 
-
Der o2 on setzt ja einen Rahmenvertrag voraus, um welchen handelt es sich hier bzw. welche Berechtigung/Nachweis wird benötigt?
-
Hm, zumindest Datenroaming scheint in Nordamerika noch inkludiert zu sein bzw. neu auch in den Privatkundentarifen enthalten zu sein. Zumindest ist beim Blue All-in L die "EU+ Travel Data Option (200MB)" enthalten.
Zitat
200 MB/Monat für die internationale mobile Datennutzung in der EU, Norwegen, Island, Schweiz, USA und Kanada.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Nein, gilt nicht mehr. Auch keine 1000 SMS mehr im Ausland. Und die 49ct pro Gespräch gibt es auch nicht mehr in USA.
Ausserdem hat der All in M dann "nur" noch 50 Minuten ins Ausland statt jetzt 60. Die fehlenden 10 Minuten hat der All in L nun mehr, also statt 90 Minuten sind es dann 100.
Dafür gibts ja auch beim M (und beim S) nun die 49ct "Flat". Bzw. haben die ja dann auch 50 MB Roaming dabei.
:flop: Sehr schade, gerade die inkludierte Datenflat & günstigen Gesprächskosten in Nordamerika waren absolute Alleinstellungsmerkmale
-
Was mich auch brennend interssieren würde ist, ob bei den "neuen" Blue All-in L Professional das Datenvolumen auch weiterhin in den USA und Kanada genutzt werden kann.
Im Moment sind ja 100MB dank "EU+ Travel Data Option" inklusive ...
-
Wurde mit ios 7.1 LTE auch für Base/Eplus freigegeben?
-
Ok, Danke. Ich hätte auch einfach die Unterlagen besser lesen müssen, da stehts ja auch drinne 
-
Re: original Base Vertrag mit Top Geräteaktionen
Zitat
--> Die Unterlagen müssen bis zum 31.10.2013 vollständig per Post an uns geschickt werden
--> Die Unterlagen können auch per E-Mail an uns geschickt werden, müssen aber im Original nachgesendet werden
An welche email-adresse soll man die Unterlagen senden?