In Dortmund gibt es leider auch keine!
War schon in 2 Penny Märkten und die wußten von nichts! ![]()
Beiträge von M-O-B67
-
-
Zitat
Online gibt es dann bei allen Tarifen noch 150 SMS gratis dabei. Der Wechsel von den neuen T&M in die T&M Webs auf gleicher Ebene also T&M 200 in T&M 200 WEB ist kostenlos. Wer offlinen einen Studentenrabatt abgeschlossen hat, "soll" Ihn behalten bei einem Wechsel in den WEB! Konnte aber der Vorträger selber nicht so ganz glauben!
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann nehme ich den 200er WEB sofort mit Studentenrabatt! Das Startguthaben entfällt bei einem Wechsel zu WEB nicht oder?
Vielleicht kannst Du mir ja das P910i mit dem 200er zu einem guten Preis anbieten?
(Näheres kannst Du mir ja per P.N. berichten, damit es hier nicht O.T. wird!) -
Hallo MPtelecom!
Also ich möchte mir gerne den T&M 200 mit dem 1000 Wochenend Minuten zulegen!
Und zwar ist es möglich, das ich den T&M 200 mit dem Studentenbonus und den WEB SMS miteinander kombinieren kann?
Könnt Ihr als Händler den o.g. Vertrag in dieser Form (wenn natürlich grundsätzlich möglich) freischalten?
Kann man auch eine andere Taktung nehmen?
Könnte ich auch meine F&E Karte in einen Vertrag umwandeln, ohne das das Startguthaben erlischt?
Falls Ihr mir diesen Vertrag anbieten könntet, wieviel würde er mit einem P910i bei Euch kosten?
Ich weiß, Fragen über Fragen!
-
Taktung
Hallo!
Was mir bei der Pressemitteilung aufgefallen ist, ist folgender Satz:
"Bei Tarif-, Taktungs- und Optionswechsel verfallen nicht genutzte Minuten-pakete."
Vielleicht wird die 10/10 Option doch angeboten!Ich habe noch eine Frage, die bei meinem letzten Beitrag leider untergegangen ist.
Kann man vielleicht den Online Vertrag mit dem Studentenbonus miteinander kombinieren? -
Hallo Leute!
Die neuen Tarife von eplus fande ich am Anfang auch schlecht, aber wenn man sich da genauer anschaut, dann sind sie doch sehr günstig; zumindest für mich, denn für 32€ im Monat bekomme ich 200 Minuten und 1000 Minuten am Wochenende, aufgrund des Studentenbonuses und der 5€ Guthaben von eplus jeden Monat (siehe Startguthaben, welches inner halb der 24 Monate verteilt wird). Wenn es dazu noch die 10 sek. Taktung gibt, dann werde ich echt zuschlagen.
Kann man im Internet vielleicht noch den SMS-Bonus und den Studentenbonus miteinander kombinieren, dann wäre der Vertrag für mich! :top: -
-
-
-
-