ok danke für eure Hilfe werd das gleich probieren
Vielen Dank nochmal
Gruß Marco
P.S. Hat jemand noch nen guten Tip, auf welcher Homepage ich gute O2-angebote bekomme. Möchte den Vertrag mit Handy abschließen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok danke für eure Hilfe werd das gleich probieren
Vielen Dank nochmal
Gruß Marco
P.S. Hat jemand noch nen guten Tip, auf welcher Homepage ich gute O2-angebote bekomme. Möchte den Vertrag mit Handy abschließen
was genau meinst du damit?
Also ich habe den 1. Vertrag über das Internet abgeschlossen. Kann ich dann zwar einen 2. Vertrag abschließen aber halt keinen Duo-Vertrag???
Gruß Marco
danke für eure Hilfe das ging ja mehr als schnell...
Hatte mal Probleme mit der Schufa aber hab ja auch den letzten Vertrag bekommen, dürfte dann diesmal auch keine Probleme geben oder wird bei einem 2. Vertrag "genauer" auf die Schufa geschaut?
Hallo,
und zwar habe ich vor einem dreiviertel Jahr einen o2-genion Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen. Diesen nutze ich jedoch nicht selbst sondern mein Bruder nutzt ihn( Vertrag auf meinen Namen da er noch nicht 18 ist)
Kann ich trotzdem einen weiteren Vertrag auf meinen Namen anmelden? Homezone wäre auch auf den selben Bereich anzumelden( gleicher Wohnsitz)
Geht das? Wenn das so nicht geht, gibt es dann andere Möglichkeiten wie es funktioniert?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Marco