Beiträge von Husema

    Zitat

    Original geschrieben von Geissbock999
    Das 6500 hat keinen eingebauten GPS Empfänger. Die muss man sich separat kaufen und kosten so ca. 30-35 € . Verbindung geht dann über Bluetooth.
    Aber Vorsicht T-Mobile macht das nicht umsonst. Nehme dann lieber das kostenlose Ö-Navi


    Vielen Dank Ö-Navi für die schnelle und kompetente Antwort. Ein zusätzlicher GPS-Empfänger wäre eine Möglichkeit, die ich mir noch überlegen will.


    Gruß aus dem Hunsrück :)

    GPS einrichten


    Ich habe nach einem Gerätetausch nun die Firmware 5.81 im 6500 Slide. Seither ist im Menü der Punkt Navigate (war vorher nicht da). Bei Nutzung des Programms wird auf die Notwendigkeit der Einrichtung von GPS im Menü Einstellungen hingewiesen. In diesem Menü ist aber keine Möglichkeit der GPS-Einrichtung angeboten. Hier kann unter "Verbinden" lediglich Paketdienste eingeschaltet werden.


    Hat jemand eine Vorstellung wie das funktionieren könnte?


    Gruß

    störendes Escho während des Telefonierens


    Ich habe seit kurzer Zeit während des Telefonierens ein sehr nerviges und störendes :D Echo meiner eigenen Stimme festgestellt. Die Stimme des gegenüber war aber normal. Gibt es hierfür evtl. Ursachen und kann ich diese ggf. abstellen :confused:

    Re: Probleme mit Twin-Card




    Hat keiner eine Idee, wie Abhilfe erfolgen könnte :confused:

    Probleme mit Twin-Card


    Hallo,


    1. Ich nutze im 6500S eine Twin-Card, mit der ich beruflich und privat auf getrennte Rechnungen telefonieren kann. Die Umschaltung erfolgt im Menüpunkt "Spezial" unter Twinbill. Dort kann ich die entsprechende Auswahl vornehmen.


    Ich besitze das Slide seit Mitte Dezember. Seit ca. 2 Wochen läßt sich die Umschaltung über diesen Menüpunkt nicht mehr durchführen. Beim Umschaltversuch verschwindet das Menü (nur noch kurze Zeit helle und leere Displayanzeige). Dann erscheint kurz das Tagesdatum und nach 15-20 Sekunden ist das Menü wieder sichtbar. Die gewünschte Umschaltung erfolgt nicht.


    Softwareproblem ??? :flop:


    2. In der Verpackung lag ein USB-Kabel mit der Bezeichnung Typ CA-101. Damit lassen sich zwar Daten zwischen PC und Handy übertragen - eine Verbindung zur NOKIA PC-Suite erhalte ich jedoch nicht.


    falsches USB-Kabel??? :confused:



    Gruß aus dem Hunsrück

    Re: Twin Bill Profil anzeigen bei 6230i und 6670


    Hallo Fangemeinde,


    Leider habe ich es bisher nicht geschafft, in der Anzeige meines 6230i "bussines" oder "privat" zu erkennen. Ich nutze eine TwinBill von T-mobile.


    Gibt es einen Trick hierzu? :confused:


    Wüde mich über eine Rückmeldung freuen. :top:


    Gruß