Beiträge von tbc

Hallo!!

Mein E-Plus Vertrag ist zum 22.11.10 gekündigt.
    Nun suche ich einen Base Vertrag (Festnetz und SMS Flatrate und evtl. Datenflat). Die bestehende Rufnummer soll übernommen werden.
    Wer kann mir einen günstigen Vertrag mit evtl. Auszahlung oder Handy anbieten??

Grüße,
    TBC

Das komische ist, dass werde ich, noch Sie bei anderen diese Probleme hat...sprich, bei anderen funktioniert es ohne Probleme...
    Komische Sache...
    Dachte es würde an meinem neuen Handy liegen (hab das, inkl. neuem Base Vertrag) nämlich erst seit 2 Wochen und noch nicht sonderlich viel geSMSt...

Das komische ist, dass werde ich, noch Sie bei anderen diese Probleme hat...sprich, bei anderen funktioniert es ohne Probleme...
    Komische Sache...
    Dachte es würde an meinem neuen Handy liegen (hab das, inkl. neuem Base Vertrag) nämlich erst seit 2 Wochen und noch nicht sonderlich viel geSMSt...

Hallo zusammen!!

Hab seit ein paar Tagen ein EL71, bin damit soweit auch zufrieden.
    Hab nur ein Problem:

Wenn ich meiner Freundin 'ne SMS schreibe (sie hat ein SE K750i), bekommt Sie diese zwar, wenn sie aber über den Menüeintrag "antworten" zurückschreiben möchte, dann bekommt Sie immer eine Fehlermeldung.
    Schreibt Sie jedoch die SMS und wählt mich "manuell" aus dem Telefonbuch aus, gibt es kein Problem.

Da ich der einzige bin, bei dem das bei Ihr in der Form auftritt, gehe ich mal davon aus, dass es nicht an Ihrem Handy liegt.

Gibt es beim EL71 irgendeieine Funktion, mit der man seine SMS gegen "direkt Antworten" sperren kann, oder so was in der Art...

Hab seit Jahren schon Hndys diverser Hersteller gehabt, aber noch nie dieses Problem...

Irgendeine Idee??

Grüße,
    Chris

Hallo!!

Suche einen BASE Vertrag mit einem BENQ/Siemens EL71 in optical black (schwarz)...
    Bisher gibt es leider überall nur das in silber...:-(

Das alles mit möglichst geringer/keiner Zuzahlung...

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen...

Grüße,
    Chris