@ realnokia
danke aber ich hab noch kein datnekabel mit dem ich das auf mein handy schicken kann und mein pc hat auch kein infrarot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ realnokia
danke aber ich hab noch kein datnekabel mit dem ich das auf mein handy schicken kann und mein pc hat auch kein infrarot.
Klingeltöne
@ masterboy9999
hi
kannst du mir vielleicht zwei klingeltöne für das nokia 7210 machen.einmal die titelmelodie von KNIGHT RIDER und die von TERMINATOR.wäre dir sehr dankbar.hab übrigens schon Axel F. und Kimnotyze von dir.sind voll cool.
Klingeltöne und Bilder
Hi
hat einer noch bilder oder klingeltöne für das Nokia 7210 die er hier im telefon-treff veröffentlicht hat oder kennt einer ne seit wo man bilder und klingeltöne per wap herunterladen kann.
Klingeltöne
hi
hab mir gerade bei jamba über wap einen klingelton heruntergeladen aber der funktioniert net.steht auch net welches format der klingelton hat.hab das Nokia 7210
Animierte Screensaver
Hi
kann man beim Nokia 7210 auch andere animierte Screensaver als die uhr benutzen.wenn ja wo bekommt man die.
Hi
endlich habe ich mein Nokia 7210 und es is voll der Hammer.Ich habe bis jetzt noch keine Fehler gefunden.Dazu war es auch nooch spotbillig.
Upgrade
Hi weiß einer wann man ein Upgrade mit dem Nokia 7210 bei E-Plus machen kann?????