-
Hi,
danke schon einmal für eure Angebote.
Neu hinzugekommen ist folgende Problematik:
Ich weiss im moment nicht, ob ich Anfang nächsten Jahres für einen längeren Zeitraum ins Ausland muss. Dies würde bedeuten, dass ich mich in Deutschland komplett abmelde. Was würde in diesem Falle mit dem Vertrag passieren? Hat hier einer definitive Aussagen/Angaben von o2?
Update:
Mich würden auch die Gerätepreise in Verbindung mit dem eplus Vertrag interessieren. Wichtig: Kein Simlock!!!
-
Habe gerade mal in meinen alten Emails gesucht. Habe im November 2004 folgende Antwort von o2 bekommen:
"Eine vorzeitige Vertragsauflösung ist nur dann möglich, wenn Sie dauerhaft ins Ausland verziehen. In diesem Falle benötigen wir zusammen mit der ausserordentlichen Kündigung eine Abmeldebescheinigung aus Deutschland und eine Anmeldebescheinigung oder alternativ eine Arbeits- oder Studienbescheinigung aus dem jeweiligen Ausland."
Hatte damals schon ein ähnliches Problem. Da ich mich aber nicht komplett in Deutschland abgemeldet hatte, konnte ich leider nichts machen. Eine Stillegung wurde mir nicht vorgeschlagen und bei einem Bekannten abgelehnt. Eine Stillegung kommt für mich nicht in Betracht und eine Kündigung geht ja angeblich nicht mehr
Ich muss mal den genauen Verlängerungstermin suchen. Das war irgendwann Ende November 2004. Evtl. also ein paar Tage zu früh
-
Danke schon einmal für die Antworten.
Im moment weiss ich nicht, wie lange ich im Ausland sein werde. Es werden aber sicher einige Jahre sein.
Vor knapp zwei Jahren konnte man auf jedenfalls durch die Kulanz von o2 kündigen. Aber anscheinend hat sich das geändert. Sie sind ja sicher nicht dazu verpflichtet.
Anscheinend ist es dann wirklich das sicherste den Vertrag auslaufen zu lassen. Schade.
-
Hi,
wie schon im Topic geschrieben, würde es mich interessieren, ob man bei o2 kündigen kann, falls man ins Ausland zieht (inkl. Abmeldung in Deutschland) ohne die restliche Grundgebühr zahlen zu müssen. Ich weiss, dass das vor ein paar Monaten noch funktionierte. Heute wurde mir bei der o2 VVL-Hotline mitgeteilt das dies nicht mehr möglich sei. Man müsse auf jeden Fall die restliche Grundgebühr zahlen.
Ich weiss leider im moment noch nicht sicher, ob ich im nächsten Jahr im Ausland bin. Leider läuft mein Vertrag aber in ein paar Tagen aus. Wenn ich in Deutschland bleibe, würde ich natürlich gerne die Nummer und den Vertrag (mit den Frei-SMS) behalten.
Weiss hier einer von euch was genaues? Stimmt die Aussage der Hotline (denen kann man ja nicht immer glauben
)
Danke!
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Handy für meinen auslaufenden o2 Genion Vertrag. Das Gerät sollte ein Smartphone sein und mindestens Triband (besser Quadband) besitzen. Ganz wichtig ist WLAN! Es kann gerne ein amerikanisches Gerät sein, da dies vorwiegend dort benutzt wird (auch zwecks Internetzugang).
Folgende Geräte würden mit vorschweben:
Nokia E61
XDA Neo (und baugleiche Geräte)
XDA Trion (und baugleiche Geräte) - mit GPS wäre es auch nett
SE P990i (oder amerik. Model) <- UPDATE
Bin aber auch an anderen Smartphones von HP, Fujitsu Siemens, Palm, etc. interessiert. Einfach vorschlagen!
Des Weiteren ist ein E-Plus Professional S Vertrag verlängerbar. Hier bin ich an einer Auszahlung interessiert. Falls es im Dezember mehr Auszahlung gibt, kann ich auch noch warten. Der Vertrag läuft Mitte Januar aus.
Danke!
-
Das Problem ist das du momentan nicht weisst welche Platte verbaut ist. Darin liegt der Nachteil
-
Zitat
Original geschrieben von Lao-Tse
Ich hab mal ne kurze Frage, ich bin ab 1.Oktober Student(WiSe 06/07;) ) , bzw. hab jetzt schon eine Studienbescheinigung, die ab 1.10 gültig ist. Wäre es evtl. möglich den Vertrag schon im September abzuschließen bzw. schauen die überhaupt auf das Gültigkeitsdatum von den Studienbescheinigung so genau? 
Also bei mir ging es. Jedoch bin im im WS nicht im 1. Semester
Aber ob das was aendert...
-
Was wuerde denn ein E61 mit dem Vertrag kosten?
-
Dubai gibt es weiterhin fuer 99 Euro (wie vor knapp 2 Wochen).
Rest kostet 199. Auch Orland und Las Vegas die damals auch 99 Euro gekostet haben
-
Re: Re: s: kostendeckenden eplus vertrag mit kostenlosen netzinternen rufumleitungen
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Wenn dein BMW Vertrag noch läuft einfach verlängern. Da gibts 220,- auf dein Kundenkonto und du hast für 20,- Euro 24 Monate weitere Laufzeit mit Umleitung.
Hab ich auch so gemacht.
Grüsse.
Hi,
ist das ein offizielles Angebot von Eplus oder wie bekommt man das?
danke