Beiträge von darktrain

Klingeltöne laden

Also wer Geld für Klingeltöne zahlt, ist ja eigentlich selber schuld.
    Denn was man bei vodafone bekommt, sind auch nur billige midi-sounds. naja und die bekomme ich ja webweit millionenfach zum nulltarif.
    google hilft da weiter.
    ich habe mir schon zig midis per infrarot geladen - angebot reicht da natürlich von schrott bis saugut. Und wer keine irda hat, kann ja die midis im Web direkt über den Brwoser im handy aufrufen, vorausgesetzt, die datei ist nicht zu groß. Die mid.Datei wird dann autoomatisch im gd 87 gespeichert!!!

also ich geb garantiert kein Geld für "polyphone" Klingeltöne aus:top:

darktrain

Obwohl ich schon ziemlich intensiv gesucht habe, bin ich dennoch noch nicht fündig geworden, deshalb hier die Frage:
    Ich mochte Daten zwischen pc und gd 87 abgleichen, habe einen Infrarot-adapter (MA 600) . Der IRDA-Monitor erkennt das gd 87 auch als solches und spricht an, aber wie kann ich denn nun bsp. die Handy-Fotos auf den PC übertragen?
    Gibt es da schon eine entsprechende pan-software oder eine allgemein gültigere?
    Wenn das Datenkabel einmal verfügbar ist, dann müßte ja jedenfalls eine solche Software dabei sein.

Danke schon mal für eine eventuelle Hilfe.

PS: in einem anderen thread habe ich gelesen, dass user bereits erfolgreich Bilder und töne vom pc übertragen haben.

darktrain