TV-Kabel ?
Ich weiß ja nicht, ob das in deinem Bereich verfügbar ist, aber Internet und Telefon über TV-Kabel (z.B. ish) ist eine sehr gute Alternative ...
Und zudem noch weitaus günstiger als der DSL Kram.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TV-Kabel ?
Ich weiß ja nicht, ob das in deinem Bereich verfügbar ist, aber Internet und Telefon über TV-Kabel (z.B. ish) ist eine sehr gute Alternative ...
Und zudem noch weitaus günstiger als der DSL Kram.
ish als echte Alternative
Ich weiß, ish ist nicht überall verfügbar.
Ich aber hab's und bin sehr zufrieden damit.
Echte Flatrate und Telefon ist auch mit drin. Und das Ganze ohne die Telekom.
Internet Qualität 100% zufrieden, Telefon 98% zufrieden (knistert manchmal ein bißchen).
Anmeldeknopf an der Station länger als 5 sek. gedrückt halten und innerhalb einer Minute am Mobilteil "An Basistation anmelden" auswählen.
Es wird dann die nächstfreie Internnummer vergeben.
Ansonsten mal in die Anleitung schauen, da stehts auch drin ...
Das dauert ein bißchen ...
Habe das mal per Mail beantragt, hat gut 3-4 Wochen gedauert.
Habe auch mehrmals nachfragen müssen und wurde um Geduld gebeten.
Weiß nicht was daran so schwierig ist ein Merkmal zu schalten ...
Jetzt hab' ich den Anschluß ganz gekündigt, auch per Mail. Zwei Tage später hatte ich eine schriftliche Bestätigung in der Post.
Man kann also eine Menge über die info@t-com.de machen ...
Kundennummer und Buchungskonto reichen meist aus.
geht wohl
Die dauerhafte Übertragung der Rufnummer bei fallweiser Unterdrückung ist für jeden Anschluss möglich !
RegTP
Es gibt eine Liste der Regulierungsbehörde über feste Sendeanlagen.
Hier sind zwar nicht nur E-Plus Sender aufgeführt, ist aber trotzdem interessant:
Behobene Bugs Ver.25 CX65
Ich kann von folgenden behobenen Bugs berichten:
- Die automatische Abschaltung funktioniert jetzt, ohne daß diese jeden Tag neu aktiviert werden muss.
- Das Datum der SMS im Ausgang behält sein Erstellungsdatum
- Bisher hat sich das CX65 nicht mehr aufgehangen bzw. Rebootet oder einfach ausgegangen
Normalerweise bleiben die Daten komplett erhalten.
Aber wie sagt man so schön in der Branche: "Haben Sie ein Backup ihrer Daten ?"
... ![]()
... aber nicht für's CX65 ...
Tja, aber das iss nur M65
Hat zufällig jemand auch den Link für das CX65 ?
Oder kennt jemand den Grund, warum das von der Website wieder verschwunden ist ?