Der Verkäufer hat editiert
Jetzt steht unter
Lieferumfang: 512 MB RS-MMC + MMC-Adapter
Gruß
Wolfsanus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Verkäufer hat editiert
Jetzt steht unter
Lieferumfang: 512 MB RS-MMC + MMC-Adapter
Gruß
Wolfsanus
Weitere positive Rückmeldung
Ich hab von nem witeren Ebay-Mitglied nen positiven Feedback bekommen und ausserdem mein Handy nach nur 3 Tagen, leider war ich net zu Hause muss es also am Montag abholen dann schreib ich noch mal was dazu.
Hat irgenwer einen Vertrag bei denen?
Der Tarif an sich (bis auf die 100EUR Kaution) ist ja echt Klasse.
Hat denn schn jemand nen Vertrag mit yezz oder kennt einen usw.?
Wäre mal interessant zu wissen ob die Leute nach Vertragsende auch tatsächlich ihre Kaution wieder bekommen!
Rückmeldung andere Kunden!
Ich hab einfach mal ein paar andere Ebay-Kunden die das gleiche Paket ersteigert und inzwischen bewertet haben angemailt. iner hat bisher geantwortet und meinte es wäre nun schon sein zweites und ausser GG und AG hätte er wirklich keine weiteren Kosten auser dem Kaufpreis aus der Auktion natürlich!
Und er war mit dem Service sehr zufrieden.
Vielleicht ist das Angebot doch nicht so schlecht?
Hab den Shop erreicht.
Ich hab grad mit denen telefoniert, da wurde mir bestätigt, Ebay-Handys
sind Kaufhandys, def. keine Miethandys.
Sowas bieten sie zwar auch an aber da ist hier def. nicht der Fall.
Das gleiche Angebot lautet nach Herrn Bräuer bei ihnen im Shop auf 279EUR
für Handy mit Vertrag. Daher hätten wir Glück gehabt und ausser GG und AG
gibt es keine weiteren Kosten.
Sind aber keine Miethandys!
Ich hatte vor dem mitbieten, extra nachgefragt, da wurde mir bestätigt ausser dem Vertrag (10GG + AG) gibt es keine weiteren Kosten, die Handys sind Kaufgeräte die es eben für 1 € dazu gibt ohne weitere Mietgebühren.
Da bin ich aber mal auf meine 1. Rechnung gespannt
Hab auch eins ![]()
Ich habe mir gestern mittag auch eins ersteigert. Vorher hatte ich schon einpaar Anfragen per mail an den Anbieter geschickt die doch recht zügig beantwortet wurden. So versicherte er mir das es sich um ein Neugerät in OVP incl. aller Extres, sprich das komplette Sales Paket handelt und auch definitiv nicht um Mitkauf oder sonstige Scherze. Es gibt eine Rechnung auf den Vertragsnehmer ausgestellt mit voller Garantie. Der Tarif scheint ja zu 100% dem org. Prof. S zu entsprechen, d.h. alles was hier anfällt sind AG und 10EUR monatliche GG.
Übrigens den EUR als Ersteigerungswert hat er mich auch erlassen;-).
Die Unterlagen hab ich gestern nachmittag bekommen und postwendend zurückgefaxt, er benötigt anscheinend nicht die orginale, die Bestätigung per Fax od. Mail ist ausreichend.
Angeblich sollte die Abwicklung nach 2-3 durch sein, da in ich mal gespannt.
Da er ja keine Sonderleistungen wie GG befreiung usw. verspricht und der Vertrag E+ Prof. S auf dem Antrag für Mobilcom angegeben wurde scheint ja alles zu passen. Letzte fehlerquelle wäre wenn das Handy nicht kommt . ![]()
Ich geb aber mal bescheid, wie oben genannt macht erdie Aktion ja häufiger vielleicht will der eine oder andere noch erfolgreicher bestätigung auch noch zuschlagen.
Wie gerade gefunden, der Anbieter hat ne eigene Homepage vermittelt durchaus etwas seriosität, have a look:
http://www.mobilcom.de/shop/?vp_nummer=59350
OK
Habs verstanden, bin ja noch newbie, wäre also besser im Bereich ist dieses ebay angebot seriös angesiedelt, oder?
Dann sach ich mal sorry für die Störung ![]()
Schoo klar!
Aber die Auktion steht einige male drin und ging, laut bewertungen eigentlich immer zwischen 1 bis 5 € über die Bühne. Daher hab ich sie eingestellt.
Die erste da kam ne laufschrift über die Auktion das man per mail das gerät auch gleich für 250 ordern könnte.