Bitte ein Auszahlungsangebot per pn (noch lieber wäre mir ja das Iphone 4S, kann man abschätzen ab wann dies verfügbar ist?)
Beiträge von wolfsanus
-
-
Wenn man dem Link zum Angebot folgt, dann findet man unter Beschreibung:
ZitatBei diesem Tarif sind keine weiteren Rabatte, wie z.B. Young oder SOHO möglich.
-
Wäre ebenfalls an einem 4S mit 16GB interessiert (Farbe ist egal)
-
So mal im Ernst, ich denke dass der A5-Prozesser, die bessere Cam, die Sprachsteuerung nicht zu verübeln sind. Sicherlich ist es nicht der ganz große Wurf, den sich viele erhofft hatten, aber sicherlich ein sehr ordentliches Update. Der Preis mit 629€ ist nicht ganz billig, aber wie schon oft geschrieben, weiß man, dass das Gerät nicht bei jedem Atemzug 5€ billiger wird und man ständig überlegen muss, wann man zugreifen soll.
Ich persönlich habe von Samsung nach meinem Versuch mit dem Wave, die Schnauze voll und deshalb wird das 4S mein erstes Iphone.
-
Der Store kann hier schon erreicht werden: http://store.apple.com/de/brow…ly/iphone?mco=MjI2MTg4Mjc
-
Auch wenn sehr frisch, ist absehbar zu welchen Konditionen und ab wann das iPhone 4S verfügbar ist?
Danke
-
Interessiere mich für den SIM-Only o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit AUszhalung, was könnt ihr da anbieten?
Danke
-
SOHO-Tarife möglich? Falls ja, zu gleichen Konditionen?
Danke
-
broetchen22
Da ist aber die Rede vom Tarif für Selbstständige mit 15% Rechnungsrabatt. -
Gilt das Angebot auch für den normalen ip100 ohne frei SMS?