-
Zitat
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von me too.
Das meinst Du aber nicht ernst, oder?
Das T68i hat vielleicht eine Standbyzeit von 4- 5 Tagen, wenn es gut läuft, ... aber das ist ja noch lange kein Marathon Handy.
Während das 6310 locker 10 - 12 Tage durchhält, musst Du das T68i in der Zeit, wenns ungünstig läuft, 3 - 4 mal ans Netzkabel anschließen.
Gruß,
Chris
--------------------------------------------------------------------------------
Hi,
ich habe ein neues T68i und den Akku erst 2 mal geladen. Nach dem ersten Laden hat das Handy etwa 5 Tage durchgehalten, nach dem zweiten Laden schon mehr als eine Woche. Also ich bin sehr zufrieden
Gruß, Franklin2K
Alles anzeigen
Ich denke, das hängt ganz von der Nutzung ab.
Da ich z.Zt. nicht so viel unterwegs bin, hält mein ME45 auch locker mal über 10 Tage statt der normalen 7.
Der Bär
-
:eek:
Jetzt muss ich ja wieder zum Bankschalter, *schnief*:(
-
Kanntet ihr den noch nicht ? Der ist mindestens schon 1 Jahr alt...
-
Ich würd mal gerne wissen, wer hier aus einer Stadt kommt und wer vom Land.
Bei mir (aufm Land, Gymnasium Stufe 11 sieht´s so aus (ich nenne nur das, was mir einfällt)) :
1 C30
1 C45
2 C35
1 C55
2 M35i
1 ME45 (meins :))
3 S35i
1 S45
8 3x10
2 5110
2 Alcatel 302
1 Alcatel 701
2 Moti Knochen
Netz ist zu 90% D1.
Wie man sieht, kein Farbhandy und ich (ICH BEZAHLE MEINE HANDYS SELBER !!!) mit dem besten Handy. Ist das normal ?
-
Alcatel OT 715 !!! :top:
Werd mir auch eins zulegen, wenn ich wieder halbwegs flüssig bin...
:
- IrDa
- Riesen Adressbuch mit je 23 Einträgen
- noch riesigeres Display (4 Graustufen)
- Kalender
- Super Pc Software
- Kostet neu, ohne Vertrag z.Zt. um die 250 €
Der Bär
EDIT:
Die Tastatur soll auch über jegliche Kritik erhaben sein...
-
Zitat
BTW
Welche Nummern/Namen werden überhaupt angezeigt (SIM-Speicher und/oder Adressbuch) ?
Es werden beide Typen von Adressbüchern angezeigt (jedenfalls bei allen Siemens´, die ich kenne):)
-
Da hat sich wohl einer mal den ganzen Thread durchgelesen

-
oder ein M35i, ist ein viel stabiler...
-
Und es (r520m) ist viel größer. Ich möchte aber weder ei T39 noch ein R520m, da bei beiden das Adressbuch gleich besch... ist, da kann man nämlich nur Nummern und keine Adressen speichern. Jetzt verstanden ?
-
Ich habe das Datenkabel, das übrigens beim S/ME45(i) zum Standard-Lieferumfang gehört, fest an den PC geklemmt und wenn ich mal nen Laptop habe, nehme ich IrDa. Kein Unterschied !
Edit: 19 SMS im Eingang, 4 im Ausgang (man speichert ja nich immer), 43 im Archiv-Eingang, 11 im -Ausgang