Beiträge von heckbock

bin noch da!

hallo,

hab das gerät immer noch wegen eines idioten, sag ich mal.
    gilt alles nach wie vor und bitte nur ernstgemeinte!
    gr.

EDIT:
    hier noch ein bild vom gerät.

die überschrift und die fragen unten, gehören die zusammen? dreiteutig für mich!

ja, hochgeschwindichkeit packetdaten ist deaktivierbar, dann halt nur umts oder aber auch nur gprs/edge...
    (du meinst aber wahrscheinlich komplett das webben über das mobilnetzchen, so daß nur über wlan gesurft werde)

wenn du den zugangspunkt auf immer fragen stellst, so hast du die einwahlmöglichkeit über wlan oder gsm/gprs/HSDPA selbst zu wählen.

unter internet einstellungen oder einstellungen->verbindung->paketdaten.
    aber auch bzw. hochgesch..-paketzug..

gr.

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Da ja Vodafone das Mobile TV anbietet, wird man mit dem N96 wohl nie über DVB H Fernsehen können, oder? Vodafone wird das sicher nicht unterstützten. Die haben ja ihr eigenes "Fernsehen" namens Mobile TV, was es jetzt schon gibt. Aber leider nur im UMTS Netz. Und das hab ich hier auf dem Land nicht.

das sind ja aber zwei paar schuhe:
    das eine ein stream über das umts/hsdpa netzt und das andere über dvbh (rundfunk) signale.
    gr.

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Warten wirs ab, bis es soweit ist und das Handy auf dem Markt ist. Wenn sich vodafone wieder dem verschliesst und dieses Handy nicht in sein Programm aufnimmt, werde ich mir das Teil sicher nicht kaufen.

Ich will ja nicht wie beim E51 oder N82 teilweise s/w dargestellte Seiten des vodafone live Portals.

Gruß Spocky

war bis jetzt doch schon immer so mit einem neugerät.
    bis eben die einstellungen ua. einstellungen des portales an die firmware angepasst wurden. anderseits war doch vodafone schon immer ein ,problemkind` mit deren portal, einstellungen, brandings...!
    gr.

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Es ist immer mal wieder faszinierend. Das Handy ist noch nicht mal auf dem Markt, die wenigsten ( wenn überhaupt jemand auf dem WMC war ) hatten es in der Hand und schon wird über nen Wackelslider gemeckert.

Ihr schliesst von derzeitigen Handy´s gleich mal auf zukünftige......ganz grosses Kino!!*grins

Gruß Spocky

ich glaub (bin mir sicher) du bist hier der erste im thread der jammert über dies!
    gr.

rechtlich sollte es aber doch so bleiben, oder?!
    gr.

manch postings lese, liest sichs ja als obs nokia nicht mehr gäben werde.
    die werden uns schon noch überaschen mit dem touch ding da.
    denke wird mal voll bepackt sein mit all den features die wir uns tägl. erträumen.
    trend ist ja mal zurzeit so bei all den herstellen.
    nokia ist nicht blöd und wird da ganz bestimmt ned verpennen wo es am interessantesten wird, ode!
    gr.

EDITE;

nokia war doch immer anders als die anderen.
    das esiebeneins wird denke ich mal mit der vortsellung auch gleich in die freie wildbahn gesetzt, ist ja zurzeit auch inn bei denen.
    auch das n96 mit der jetztigen akku wird sich mal weiterbilden, denke ich wieder auch!

vielleicht gibts irgendwie nen einstellung dafür wo man es umändern kann.
    siehe dieses touch ui pic, ist auch das bisherige a.st.screen!
    http://www.phonescoop.com/arti…?a=182&p=181&g=173&h=8244