ja, wie schon beim n91!
Beiträge von heckbock
-
-
das gerät türlich!
-
ich hab solch meldungen auch immer dann, wenn ich zuviel bzw. bestimmte fremdsoftware drauf inst. hab!
formatieren geht auch nicht? -
ich rechne anfang winter, da diese jetzige strategy von nokia wieder anders ist als zuvor, wie zb. letztes jahr oder aber auch wie vorletztes!
@borny;
die software wird von grund auf neu aufgebaut für alle typen.
ja, ist es, daß mitlerweile schon dummys vor protos entstehen oder aber auch schutzhüllen, taschen...! -
Zitat
Original geschrieben von cosmo1987
Falls du mit 9.5 symbian os 9.5 kann ich dich beruhigen erste geräte sollen erst mitte 2008 kommen
ich glaub net das nokia da so sonderlich druck macht,wenn deren geräte so gut weggehen 
nochmals:
blättere dich ein paar seiten zurück. da wirst du erfahren herbst 07 werden die ersten geräte ausgeliefert mit v9.5. auch nochmal; in der review auf MR stehts auch noch drin, search, suchen bevor antworten!
-
die warterei hat bestimmt seinen grund; v9.5, denke ich mir!
-
sollten 64 kanäle heißen/haben, der ton, nicht 64 klingeltöne!
-
Zitat
Original geschrieben von naofireblade
Also was die Multimediataste is weiss ich selber -.-Ich meinte tatsaechlich die Menuetaste wie steph0rn und EY- gemerkt haben. Das was es da im N76 zur Auswahl gibt, gabs halt auch im N95...
da täuschst du dich gewaltig, dann, aber!
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman2004
Mich würde interessieren ob ich das Handy mit dem USB Kabel an meinem Laptop anschließen kann und dann via HSDPA surfen kann, hat das schon jemand getestet?ich habs zwar nicht mit dem navigator getestet, aber wieso soll das nicht gehen?
müßte einwandwfrei klappen! -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
ideal wäre das N95 als Ausgehhandy und das E90 für die restl. Zeit. :cool:aaahhh, davon träum ich auch!