kann dir bestätigen, daß die aktuelle firmware noch stabiler und schneller ist als die von dir, vielleicht kannst dir irgendwo ein vergleich machen, media-markt oder so!
Beiträge von heckbock
-
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Die Firmware gibts aber wohl nur imasiatischen Raum, weshalb da kein Deutsch bei ist
und weshalb nicht auf deutsch, oder kommts noch?
-
spy pics wären für mich interessanter gewesen, und spekulieren was das forum aushält, nichts gegen dich, @ikz633!

-
ne, datensicherung zu 1:1 per pc suite von nokia geht nicht, nichts neues!

-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Ich hatte fast dasselbe Problem mit meinem Symbian.Schau mal nach, ob das Theme, das Du benutzt,
im Telefonspeicher liegt und nicht auf der Speicherkarte.Das nagt nämlich auch ganz schön am Accu.
wieso? der interner speicher muß doch auch abgelesen werden, was wiederum am akku saugt, oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von FuzeoN
Denkt ihr eigentlich, dass der Musik-Player genau so mächtig sein wird, wie der der music editions die jetzt erschienen sind?
würde mich auch interessieren. auf den bildern ist der selbe player integriert, hoffe auch die gleichen player eigenschften des ME!
-
mein telefonat wurde unterbrochen und als ich in die micro reinsprach,
hörte ich mich laut und deutlich selbst aus der lautsprecher??
auch 4.91!jemand schon infos über das 6233music edition bzw. den player ob der verändert wurde?
noch eines;
ad-46 funzt ohne problem, das ad-41 dagegen mit der info: wird nicht unterstützt! -
jep, und ich kenne noch eines :top:
bin mir ziemlich sicher, dad was dahinter steckt->ein display!
also auch nicht das 1te experiment von nokia mit der gleichen bau systeme
-
vielleicht wgen dem branding?!
-
ja, kein display aber schutzfolie wo kein display?
macht für mich ehrlich gesagt kein sinn, das 3te pic.aber
ich kenne ein gerät (weiß nicht mehr, eines aus dem inet)
wo auch fast die gleiche oberfläche/gehäuse/cover/außenhülle besitzt und ein display ist, kann vielleicht mir eine weiterhelfen?!