Beiträge von heckbock
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Leider ist mein französisch sehr schlecht, Vielleicht könnte sich jemand, der des Französischen gut mächtig ist mal erbarmen und den Artikel (bzw. den Abschnitt mit den Preisen) übersetzen. -
was ist ein 49.02 gerät?
-
-
Nokia sagt aber 3,5h dauer gps möglich mit dem gerät!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tipsy
Zitat: Original geschrieben von 2Fast4U
Leute ich habe mich heir mittlerweile wirklich dummgelesenGlaub' ich Dir ohne weiteres...
Zitat: Original geschrieben von 2Fast4U
????! !!!????????
!!!!!!!
???????...oh mann, Tipsy

-
ich muß nochmal kurz, bitte;
die commis sind für mich ne andere sache, auch ne andere abteilung zuständig.
das 6280 war genauso rechtzeitig bei uns in A wie das n80, nur das n80 hatte ich ein
paar tage später, zwar genau am 18 april 2006. einer aus der forum hatte es sogar noch eine woche früher, siehe n80 topic!was ich nun sagen will ist; in dem berich mache ich mir echt keine sorgen, da ich alles ziemlich rechtzeitg in der hand hatte von denen

-
naja so schlimm ist es ja bei denen auch wieder nicht!
das n91 ist zwar einige zeit nachher als wie versprochen, und das n80 ca. 14 tage später nach dem ersten quartal , also wieder nicht wie versprochen erschienen.
ansonsten kann ich mich auf ein kaum anderes gerät erinnern, der später als wie üblich versprochen den weg in den markt gefunden haben, von Nokia!ich bin mir ziemlich sicher, daß das n95 (ministry of phones) den weg in die läden bzw. onlineläden rechtzeitig finden wird!

-
die "neuen" normalen n73 haben kein knarzen am gehäuse und das schaukeln des schiebers ist auch weg, im gegensatz,wie die, der ersten bauserie!
(eigenhändisch verglichen :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
Kann mir jemand sagen wie man beim N73 die Startmelodie ausgeschaltet bekommt :confused:Profile->Warntöne->Aus