Beiträge von heckbock

    Zitat

    Original geschrieben von Pooler
    Hallo
    Kann man beim N95 eigentlich auf einen intensiveren test von irgendeinen Telefontreff Mitglied warten, wie es meilow mit dem N80 gemacht hat?? :confused:


    Danke
    Pooler


    interessant auch für mich, ein pm an meilow schadet nicht, um zu fragen?!

    Zitat

    Original geschrieben von no9
    Das hat nichts mit den Farben zu tun... Bei einem 320x240 Display kannst du nie so deutlich und so scharf sehen wie bei einem Display mit 416x352 Pixeln (z.B. N73 etc. vs. N80)!!! (Und wenn man überlegt ist es ein ziemlicher rückgang wenn das Display vom N95 sogar noch etwas größer als das des N73 wurde und immernoch die bissher - nicht besondere - Auflösung des N73 hat)


    Das E60 hatte auch schon 16,7mio Farben und die Displaygröße und die Auflösung ist die gleiche wie beim N80 (nur dass das N80 weniger Farben hat = 262.000) und sogar wenn man sie beide nebeneinander hat kann man gar keinen (bzw. kaum einen) Unterschied erkennen! ;)


    man merkt aber da kaum ein unterschied. ich muß schon genauer mit geringerem abstand in das display einsehen, um mir den unterschied bemerkbar zu machen. die icons des n80 sind kleiner dargestellt bei normalen betrachten des displays ansonsten sind sogar die icons des n73 kräftiger und genauso fließend im bildschirm platziert/ausgeleuchtet, ohne ein displaykorn zu erkennen.
    das des n95 wird sicher genauso sag mal "gemütlich" sein, wie die QVGA sonst von nokia gewöhnlich!


    Zitat

    Original geschrieben von Bowser-2
    Ich finde die geringere Display-Auflösung sogar eher positiv als negativ,die Icons werden zwar nicht mehr so scharf dargestellt,dafür hält der Akku jedoch erheblich länger,und das ist bei diesem Funktionsumfang auch nötig. :)


    finde ich auch; von vorteil als wie nachteil!

    Zitat

    Original geschrieben von Pooler
    Hi
    Wenn das so ist wärs wirklich klasse!!


    Ich weiss es jetz nich genau aber zeigts die Frequenz nicht auch an, wenn ich das headset abziehe und dann kurze zeit warte??
    Bin mir da jetz aber nicht sicher :confused: :confused:


    Pooler


    ja habs jetzt auf mein n80 ausprobiert, das headset ist weg aber den frequenz zeigt es immer noch an (ca.2min.)!


    echt klasse wenn die antenne inbuilt wäre!

    Zitat

    Original geschrieben von Lanfriki
    also bei meinem N80 sin die Tastentöne aus und warntöne an und ich habe kein auslöserton. also würde ich an deiner stelle eher selber nochmal ausprobieren und die infos die du hier verteilst auch der wahrheit entspr.......


    entschuldigung erstamals an ron sommer!
    wie beschrieben ist es bei mir andersrum, wahrscheinlich wegen dem branding.
    auch der ton meines n73 ua auch das n70 lässt sich mit der warnton ein oder ausschalten!


    dann als antwort von ron sommer;


    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Bisher ist mir das mit dem Kameraton beim N80 noch nie aufgefallen, da ich immer gleich die Tastentöne aus schalte.
    Da du das jetzt ansprichst hab ichs mal ausprobiert. Beim N80 ist also der Kameraton aus wenn auch die Tastentöne aus sind.
    Wenn das beim N95 genauso ist, bin ichzufrieden.


    ob die tastentöne aus oder an sind, hat es mit der auslöserton des cams wie bei allen s60 geräten nichts zu tun.
    die ist nur dann an wenn die warntöne ein sind, gelle!


    ron sommer, würde es in deiner stelle nochmal ausprobieren, damit die infos die du hier verteilst, auch der warheit entsprechen bzw. sollten....!


    gr.