ich dummkopf :mad:
Beiträge von heckbock
-
-
hallo erstmals,
da meine alte tv kiste in die jahren gekommen ist,
will ich mir eine neue zulegen bzw. die alte ersetzen.da ich keinerlei ahnung zwischen lcd und plasma habe,
obwohl ich mich schon bei quelle, media markt, red zac ketten informiert habe, die genauso viel ahnung wie ich habe
frage ich mal euch.gr.
danke im vorhinein. -
aus dem grund hab ich die vibra funktion deaktiviert,
weill sich das sonst ja sehr ,,elend`` anhört -
wer nicht glaubt der glaubt nicht.
das eine auto ein s320cdi u. das andere ein s600.
du wirst niergends auf der welt ein akku für dein symbiantel. finden indem du die standbyzeiten erhöhen bzw. verlängern kannst :top:
die logic dafür ist ein bisschen anders als andere handys bzw geräte wie foto/video.... .
gönne dir den akku und mache uns ein testbericht

-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Also wenn dich das beruhigt - mein E60 hält mir gerade mal 1 1/2 Tage durch. Also muss ichs auch jeden Abend hinhängen. Allerdings nutze ich fast alle stromfresser
hab BT dauernd an und rufe alle 30 Minuten per Wlan meine mails ab. Ausserdem spiel ich seit neuem auch mit voip rum. Alles in allem werde ich mir wohl trotzdem einen 1900er li poly bei ebay gönnen...beispiel;
das eine auto verbraucht mehr als wie das andere.
also helfen tuen dir auch die 1900mAh nicht denn die standbyzeiten sind im gerät integriert :top: -
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Ich hab noch eine Frage zu Smart Movie:Muss man die Vollversion haben, um das Phone auf Video-files durchsuchen zu lassen. Ich finde keine möglichkeit, meine Videos abzuspielen.
das wùrde mich auch interessieren,
danke um antworten im vorhinein. -
super testbericht, gute arbeit :top:
-
so, ich hab nun mein gerät und da ist jetzt die;
V 3.0617.0.6
03-05-2006
RM-92
N80->mit der sprachenpacket (01)wie vorhin, die firmware ist aber neu! -
ich hab mein gerät grad abgegeben um die 03 raufzuspielen zu lassen, die meinten es ist mitlerweile schon die 06 aktuell und können wenn ich will die raufmachen.
abwarten was ich bekomme. -
Zitat
Original geschrieben von MaxXx1605
Hey, wenn ich z.B. auf diese Seite hier gehe und dann auf Download klicke kommt bei mir nur eine Seite mit ganz vielen Zahlen.
Was muss ich machen?seite einfach speichern auf pc :top: