Beiträge von heckbock

der typ bin ich, mit kraft hab ich es nicht hin und her geschoben, war/ist ein demo.
    es ist tatsache, dass der slider ein spiel von rund ca. 1,5mm spiel hat.
    ich hab bereits auch einige in der hand getestet. ;)

das gerät hat umts, seperat das gsm und dualmodus :top:

Zitat

Original geschrieben von lkz633
    Hat jemand auf seinem N80 die Anwendungen Landsmark, Navigator und Position?

Sollten doch bei 3rd edition dabei sein?

Gruss
    lkz633

ist defintitiv nicht dabei.
    die bilder gallerei geht auch im normalmodus, wenn man auf alle dateien anzeigen beht. aber das web sowie das menü sind nur im normalmodus zu betrachten.
    in offenes w-lan hab ich mich nicht ,,reinhacken" können, weiss auch nicht warum?!

Zitat

Original geschrieben von nidal
    mich erstaunt es wirklich, wie sehr manche leute hier angst haben das gerät nicht sofort am ersten tag ihr eigen nennen können.
    meine güte, eine woche mehr oder weniger macht es doch nun wirklich nicht mehr aus nach der ganzen zeit. ich meine ich warte auch seit anfang des jahres sehnsüchtig auf das gerät, aber ob ich es nun am kommenden freitag oder am freitag in 2 wochen habe ist mir ziemlich egal.
    die panischen reaktionen von wegen "oh mein gott wenn ich die amazon bestellung jetzt laufen lasse, dann hab ich das gerät vielleicht 2 tage später als wenn ich es woanders bestelle!!!".
    ich finds völlig unverständlich.

des ist der kleine unterschied vom freak zum normal handyuser,
    da machen 2 tage mehr oder weniger für die jenigen viel aus, ein qual!

nein im gegenteil, das gerät ist perfekt gemacht für den mann.
    die kohle kiztelt halt, zumindest bei mir!

gr.

wenn ich ein interessantes angebot bekomme, kannst du das gerät bei mir abholen oder ich verschicke es express zu dir.
    auf anfrage bekommt ihr auch pics.

Nokia N80
    silber
    1 Tag alt, OVP, incl. rechnung

Lindau,Bregenz

edit;
    kein tausch!