war wie ein tripp in den dschungel,
angst....,
nervös....,
aufgeregt. war nett das gerät von innen auch mal zu sehen bzw. zu erkunden.
danke für den tipp.die fotos sind ok.,hab das problem ja auch durch die hilfe der pics gelöst! :top:
gr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war wie ein tripp in den dschungel,
angst....,
nervös....,
aufgeregt. war nett das gerät von innen auch mal zu sehen bzw. zu erkunden.
danke für den tipp.die fotos sind ok.,hab das problem ja auch durch die hilfe der pics gelöst! :top:
gr.
am 25. april ist es ja so weit, da werden meines wissen die wieder neuen n-series vorgestellt, u.a. das n73 :top:
hier die quelle;
http://www.newmobile.nl/eur/en/news.php?news_id=b065d1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blacklion
Also ich habe heute mein 6280 bekommen und in Betrieb genommen.
Da ich die Daten von meinem 6111 in der PC Suite von Nokia gesichert habe, konnte ich ohne Probleme diese auf meinem 6280 wiederherstellen.
Ist auch nicht abgestürzt oder ähnliches wie andere hier behaupten.
Habe SW 3.60.
Was ich bis jetzt feststellen konnte, ist eigentlich gar kein richtiger Fehler von der HW sondern eher von der PC Suite.
Immer wenn ich auf die MiniSD mit der PC Suite zugreifen möchte durchwälzt der PC alle Ordner aber öffnet keinen einzigen, so dass ich keine Chance habe die MP3 oder Fotos drauf oder runterzuladen.
Das einzige was mir bis jetzt übrig blieb ist das Handy als Datenspeicher zu benutzen, dann wird eine Festplatte in Windows angezeigt und ich kann dort mit USB 2.0 Geschwindigkeit Daten draufladen.
Vielleicht wird dieses Problem mit späteren Versionen der PC Suite oder mit späteren Versionen der SW des 6280 behoben.
mfg
BlackLion
P.S.: Bis jetzt noch kein Absturz oder Fehler... Teu Teu Teu. Ich finde den Slider klasse und ich mir ist fast das Auge geplatzt als ich das Display gesehen habe, das ist ja der Oberhammer!
muss dir auch zustimmen, mit der pc suite hab ich nur ein problem, und zwar zeigt es mir meine videos nicht an, auch nicht als datenspeicherm.
hab das gerät 6280 schon knapp eine woche.
dass mit dem slider hab ich auch irgendwie gelöst, ein carbon kleber auf die rückseite des sliders raufgeklebt und sitzt jetzt bombenfest.
auch wenn`s vibriert, höre ich nur das vibrieren
:cool:
wollt mal fragen;
hab ne neue miniSD von kingston bekommen,
kann im rechner nicht formatieren,
das gerät 6280 erkennt es auch nicht?
was mache ich falsch?
währe dankbar für ein paar tips!
gibts bei der mitgelieferten miniSD nen adapter dafür,für den kartenleser?
bei mir lag keines?!
Hallo,
biete hier ein nokia 6280, wie beschrieben freies gerät.
das gerät ist neu und original verpackt. wurde einmal ausgepackt und vorgeführt.
die firmware läuft zu 100% stabil, keine bugs.
abholung auch möglich, wohne in bregenz-austria, kann, bin täglich in Friedrichshafen-deutschland und umgebung.
das gerät geht an den höchstbietenden, sofort kauf auch möglich.
es ist kein "3 od. drei-austria" gerät!
gr.
ein "flugmodus" im gerät 6280 ist wohl vorhanden, allerdings darf dann keine sim karte drin sein. :flop:
hier, neue fotos vom und mit dem n80
http://yomguigui.free.fr/div/n80/
gibts das offline modus, bzw. profil?
gr.