Beiträge von papabaer71

Zitat

Original geschrieben von papabaer71
    Vodafone SuperFlat Wochenende + Internet Spezial 14,95 €

Die reguläre Grundgebühr beträgt 24,95 €. Sie erhalten eine Gutschrift in Summe von 240,00 €, welches einem Rabatt von 10,00 € / Monat entspricht. Die rechnerische Grundgebühr beträgt somit 14,95 €.

Wie funktioniert diese GS im Detail, überweist Ihr nach Freischaltung 240€ aufs Kundenkonto, so dass die ersten 9-10 Rechnungen komplett aus dem Guthaben bezahlt werden und dann ab Rechnung Nr. 11 24,95€ GG eingezogen werden?

Oder überweist Ihr 24 Monate lang jeweils 10€ auf mein Kundenkonto bei Vodafone, und Vodafone zieht dann 14,95€ mtl. von meinem Konto ein?

Zitat

Original geschrieben von samsung1234
    Die Grundgebühren sind genau dieselben wie auf der VF Seite, wo ist heir die Ermäßigung?

Warum spekulieren, wenn man auch die Details zum Vertrag auf der Website nachlesen kann?

Vodafone SuperFlat Wochenende + Internet Spezial 14,95 €

SuperFlat Wochenende + Internet:

* kostenlos am Wochenende ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren
    * Internet Handyflat bereits inklusive
    * rechnerisch 14,95 € Grundgebühr

Mit der Superflat Wochenende inkl. Internetflat von Vodafone unbeschwert am Wochenende, so lange Sie wollen, ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren. Und monatlich 200 MB Datneinklusivvolumen mit UMTS-Geschwindigkeit nutzen und damit mobil im Internet surfen oder E-Mails verschicken.

Mit der integrierten mobilen Datennutzung von Vodafone sind Sie immer am Puls der Zeit. Persönlicher Email Verkehr oder mobiles surfen: mit der Vodafone Datennutzung erleben Sie das Internet immer und überall, zu einem fairen Preis mit monatlich 200 MB Datenvolumen.

* kostenlos am Wochenende ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren
    * Internet Handyflat bereits voreingestellt
    * nach der ersten Gesprächsminute sekundengenaue Abrechnung
    * Rufnummernmitnahme ist möglich
    * preisgünstiger SMS-Versand für nur 19 Cent je Nachricht

Mit der Superflat Wochenende von Vodafone haben Sie am Wochenende die Möglichkeit kostenlos ins Festnetz und zu Vodafone zu telefonieren. So lange Sie wollen.

Gutschrift
    Die reguläre Grundgebühr beträgt 24,95 €. Sie erhalten eine Gutschrift in Summe von 240,00 €, welches einem Rabatt von 10,00 € / Monat entspricht. Die rechnerische Grundgebühr beträgt somit 14,95 €.

Re: Re: Fonds Comdirect, Tagesgeld Aktion

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ach, das war Bedingung? Hatte ich gar nicht mitbekommen, dachte, man musste nur ein Depot miteröffnen.

Und Wertpapiere können nur ins Depot eingebucht werden. Eventuell führt Comdirect den Kauf mit den gutgeschriebenen 25 Euro noch durch. Oder sie geben lieber Bargeld...

Von einer Übertragung von Aktien war im Angebot keine Rede, "nur" 1.000€ aufs Tagesgeldkonto:

"4. Einbuchung von Fondsanteilen
    Der Interessent eröffnet mit dem Tagesgeld PLUS Konto auf Wunsch ein
    Depot, das 3 Jahre von den Depotgebühren befreit ist. In dieses Depot
    bucht die comdirect bank AG Fondsanteile im Wert von 25 EUR ein, sofern
    das Tagegeld PLUS innerhalb der ersten 6 Monate ein Guthaben von 1.000 EUR
    aufweist; technisch bedingte Rundungsdifferenzen sind möglich (Details
    zum Fonds können Sie unter http://www.comdirect.de/zinsaktion einsehen)."

*OT*

Hier sind ja die Mobilsurfer versammelt. Kann man eigentlich technisch zwei Datentarife an einem Laptop gleichzeitig verwenden? Natürlich wenn 2 Modems (WebSticks) vorhanden sind?

Bei ISDN konnte man ja auch mehrere Leitungen bündeln (bevor es DSL fächen-deckend gab).

Also kann ich bei Angebot 1 beide Karten gleichzeitig nutzen und meine Performance steigern?

Da ich leider bei mir in der Gegend kein UMTS bekomme, sondern nur Edge könnte ich ja 2xEdge (für die ersten 200MB bei der o2o Karte) erreichen?

Re: Re: Sonderaktion Tagesgeld mit 20€ verlängert

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Ab 2.2. gibt es sowohl für neue als auch Bestandskunden nur noch 2,1% lt. erster Mitteilung in meiner Postbox.

Ist es jetzt tatsächlich soweit und die Tagesgeldkonten schlechter sind als das Netbank-Gehaltsgirokonto?

Muss man jetzt sein "freies" Geld auf dem Girokonto parken um "ordentlich" Zinsen zu erhalten?

Bin gespannt wann die den Zinssatz senken.

Re: Re: Re: Re: Gratis 10‘‘ Netbook von Dell für Neukunden

Habt ihr alle so ca. 20.000€ flüssig rumliegen, die ihr so für 1-2 Monate nicht braucht?

Im Januar 10.000€ für die 15 freebuys und im Februar dann die 20 Käufe a 1.000€ = 20.000€.

Ich hab´s immer schon geahnt, dass Telefon-Treff eigentlich für die Besserverdienenden (FDP-Wähler) gedacht war. *fG*

Habt ihr da nicht 200€ für ein Netbook über - oder gilt immer noch "Geiz ist Geil"?

Re: Cortal Consors - Depotwechsel-Aktion

Zitat

Original geschrieben von ferris.b

Interessant bei dieser Aktion:
    "Die übertragenen Wertpapiere können jederzeit verkauft werden."
    -> Eine kurzfristige Anlage in (stabile) Wertpapiere für die Dauer des Depotübertrags reicht zur Erfüllung der Aktionsbedingung.

Quelle: https://www.cortalconsors.de/P…nskonten/3-5-Depotwechsel

"3,5% bei Depotwechsel
    Sie erhalten die 3,5% Zinsen p.a., wenn innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung ein Wertpapierdepotvolumen in Höhe von 6.000 Euro bereitgestellt und bis zum Ablauf der Sonderverzinsung (12 Monate gesamt; beginnend mit der vollständigen Kontoeröffnung) gehalten wird.

Andernfalls erhalten Sie rückwirkend den bei Cortal Consors geltenden variablen Tagesgeldzinssatz:"

Gut ich kann die übertragenden Wertpapiere sofort wieder verkaufen, erhalte dann aber rückwirkend keinen "Bonus-Zins" oder sehe ich dies falsch?

Re: Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Tarif:
    Mobilcom-Debitel Vario 30
    Grundgebühr 9,95 €*
    6x Grundgebühr frei + keine Anschlußgebühr
    30 Freiminuten oder 30 Frei SMS

Warum beschwert ihr Euch denn alle bei den Superangeboten mit Höchstauszahlung von Handyflash?

Versprochen wurden 6 Monate GG-Befreiung, dass dies üblicherweise bei Mobilcom der 3-8 Monat ist, ist nicht Bestandteil des Eröffnungsposting. Vertragsbestandteil kann demnach auch die Befreiung vom 18-24 Monat sein.

Eigentlich könntet ihr alle erst ab dem 18ten Monat meckern und mit euren "Anwälten" drohen.

Gut dass Handyflash schon häufiger versprochen hat, dass die GG-Befreiung ab dem nächsten Monat beginnen müsste und Mobilcom dies dann doch nicht eingerichtet hat, finde ich auch nicht so toll.

Aber da Handyflash bei Mobilcom Druck gemacht hat, wird die Befreiung wohl ab Dezember für alle eingestellt sein.
    Sonst einfach beim Mobilcom-Kundenservice nachfragen, die können sicherlich besser auf die einzelnen Kundennummern/Verträge Auskunft geben.

Habe gestern nochmal bei Mogelcom nachgefragt, kam gerade die Antwort:

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.

Gern bestätigen wir Ihnen, dass wir zu der von Ihnen genannten Rufnummer vom 01.12.2009 bis 31.05.2010
    die Gutschriften für den Paketpreis für Sie eingerichtet haben. Die Gutschriften sind insofern ab Ihrer Dezember- Rechnung für Sie ersichtlich.

Herr xxxx, wir bedauern die entstandene Verzögerung, gehen jedoch von einer zufriedenstellenden Erledigung
    der Angelegenheit in Ihrem Sinne aus.

Freundliche Grüße

Ihr mobilcom-debitel Kundenservice"

Eine SMS habe ich bislang noch nicht bekommen.

Re: Vario 50 o2 3x GG FREI + AG FREI + Auszahlung + iPhone, Nokia, Samsung, SonyEricsson

Auf eurer Website zu diesem Tarif steht:
    Im Oktober 2009 entfällt die Anschlussgebühr im D1, D2 Netz!

Gelten auch hier die TT-Bedingungen O2-Netz ohne AG?