das imate jam bekommst du bei expansys. allerdings bekommst du da den mdac schon um 200 euro günstiger.
und den xda mini von o2 bekommst du natürlich bei ebay.co.uk schon für schlappe 750 usd.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das imate jam bekommst du bei expansys. allerdings bekommst du da den mdac schon um 200 euro günstiger.
und den xda mini von o2 bekommst du natürlich bei ebay.co.uk schon für schlappe 750 usd.
keiner deiner 2 adressen zeigt zu nem handyshop
vielleicht meinst du mptelecom.de aber den 2ten kenn ich wirklich net.
ich würde aktuell zu daheimshoppen.de gehen, bis jetzt hat dieser den besten preis für den mda compact mit eplus vertrag. ich muss leider noch etwas warten werds mir aber wohl auch dort bestellen.
hat den beitrag jemand aufgenommen, oder liegt der zufällig in nem archiv, hätt den auch gerne mal gesehen.
meld dich mal bei daheimshoppen.de der macht wirklich gute angebote, warte zwar auch noch auf ne pn, aber dort bist du gut aufgehoben.
verkaufe einen ca. 3,5 jahre alten seg fernseher inkl. fernbedienung

er hat allerdings 2 kleine macken auf die ich hinweisen möchte:
er schaltet sich, wenn man ihn mit der fb ausmacht (selten aber manchmal) von selbst wieder ein.
am scartanschluss muss man den stecker etwas drücken damit das bild gut kommt.
koax anschluss ist vollkommen ok, bild ist gut und optisch ist er in einem sehr guten zustand. er hat 4:3, 50hz, 100 programmspeicherplätze, videotext, onscreenmenü. die lieferkosten liegen bei der spedition bei telefonischer auskunft bei ca. 30€ eher weniger.
bei interesse einfach eine pn senden.
hallo, ich suche einen mda compact mit eplus vertrag
privat plus, t&m 50 oder t&m 100
wo bekommt man den recht günstig, hab bis jetzt nur ebay als vergleich. schade das phones4you nur t-d1 anbietet, der preis wäre ja super.
alles klar das hab ich verpasst, war etwas verwirrt weils noch auf der page steht.
danke für die auskunft!
ich hoffe es gehört hier rein,
war grad eben mal auf der o2 homepage und wollte ein handy in den warenkorb mit o2 active 50 in den warenkorb legen,
der tarif wird zwar angeboten aber auswählen kann ich ihn dann doch nicht mehr.
hab ich irgend was verpasst?
falls ich im falschen forum bin sorry, wusste nicht recht wo es hin soll
schönen abend noch
-onair-
ich war auch da und ich muss sagen die hölle, hier in bayreuth hat mediamarkt 2 gebäude (eins mit computern&co) und der andere hat den rest. die strasse die zwischen beiden märkten liegt war unpassierbar. im computermedia war eine wartezeit von 1:25h und im aderen gings gott sei dank etwas schneller. also wenn ich nur zum gucken komme und nix kaufe würd ich das lieber morgen machen - kein parkplatz - alles vollgestopft,
das geilste war, wir standen mitten auf dem parkplatz in der warteschlange, da kam ein mediamarkt mitarbeiter mit ner digicam und hat das spektakel festgehalten =)
ps. hab mir nur nen neuen radio-wecker von sony gekauft.