Danke für eure Hilfe, werde mir wohl das sx 450 zulegen. Habt mich echt vor einem Fehler bewahrt. ![]()
Grüsse
Claudia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für eure Hilfe, werde mir wohl das sx 450 zulegen. Habt mich echt vor einem Fehler bewahrt. ![]()
Grüsse
Claudia
Hallo,
ich brauche mal dringend die Hilfe von euch Fachmännern. ![]()
Ich komme mit den ganzen ISDN, dect und analog Unterschieden nicht klar. Hab zwar schon alles abgesucht aber komm irgendwie nicht weiter.
Mein Problem: ich habe einen internet dsl-anschluß und ein isdn-Telefon. dieses hat nun leider den geist aufgegeben. *schnüff* Jetzt weiß ich jedoch nicht was ich bei einem neuen Telefon beachten muß. Ich hätte gerne dieses: http://www.amazon.de/Siemens-G…-de&qid=1173885717&sr=8-1
nur weiss ich nicht ob ich dazu irgendein Adapter brauch um das bei mir anzuschließen. Ist ja kein ISDN-Telefon. Oder hab ich da was falsch verstanden und kann das einfach so bei mir anschließen? Hab ehrlich gesagt nicht so die Lust mir ein teures isdn-Telefon oder so einen Adapter kaufen zu müssen. *zwinkert*
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Grüsse
Claudia