Beiträge von pecko

Dank dir für das positive Feedback!
    Genau das ist unser Konzept und wir merken, daß es sich auszahlt aufgrund der hohen Weiterempfehlungs-Rate:
    1. Top-Service
    2. Top-Qualität
    3. Top-Zuverlässigkeit
    4. Top-Preis-/Leistungsverhältnis und nicht nur billig auf Kosten der Punkte 1.-3.
    :)

Zitat

Original geschrieben von Xtreme4you
    mittlerweile haben Vergleichsportale bessere Angebote als das TT Forum... :flop: :(

Meinst du billiger oder besser? Zu besser gehören für mich auch: Leistung, Qualität, Service, Zuverlässigkeit usw. :)

SilentBoB:
    Ja klar! Die erhöhte Auszahlung von 200€ gilt für ALLE Smartphones im Tarif mit Handy.
    Ausnahme: Apple iPhone! Dort gilt eine Auszahlung von 150€. Beim Tarif ohne Handy gilt ebenfalls eine Auszahlung von 150€.
    Aktivierung muss bis zum 30.09. erfolgen, deshalb müssen die Unterlagen bis spätestens zum 27.09. (diesen Sonntag) 24 Uhr vollständig bei uns eingetroffen sein.

Grüße
    pecko/Marcus
    http://www.munichkom.de
    info@munichkom.de

Servus ammi1184,

den Status habe ich dir gerade per E-Mail geschickt! Deutschlandsim hat da leider Mist gebaut, wie das so oft bei den Billig-Anbietern ist...
    Aber Vodafone und Munichkom sind dran und haben deine Portierung erneut beauftragt. Info kommt in ca. 2 Tagen und Portierung dann in 7-10 Tagen!
    Dann bist du endlich in besten Händen bzgl. Service usw.!

Grüße von der Wiesn´ (bzw. nebenan)
    Marcus

Timba69:
    Ja, ist möglich! Allerdings zu eher heftigen Preisen: 1GB für 9,99€ netto und 5GB für 19,99€ netto. Erfolgt direkt per SMS wenn du dein Volumen erreicht hast und du kannst dann natürlich selber entscheiden (keine Daten-Automatik). Solltest du regelmäßig mehr als 2GB brauchen würde ich den M+ mit 6GB empfehlen!

Hallo Patrick,

die Konditionen stehen im 1. Beitrag und gelten 1:1!

- Original Vodafone Red Business S+ mit Handy Neuvertrag
    - Allnet-Flat Telefonie
    - Allnet Flat SMS
    - 2GB Daten mit LTE (100Mbit/s)
    - 60 Minuten von Deutschland ins Ausland (EU)
    - 60 Minuten und 60 SMS im Ausland (EU Roaming)
    - 100MB im Ausland (EU Roaming)

Tarif-Konditionen:
    - Kein Anschlusspreis
    - Grundgebühr mit Handy: 46,00€ brutto (=10% Rabatt)
    - Gutschrift Vodafone einmalig: 29,75€ brutto
    - Auszahlung Munichkom einmalig: 150€ brutto (gültig bis 30.09.2015)
    - Exklusiv für Selbständige, Gewerbetreibende und über uns auch für Privatkunden möglich
    - Kostenlose Business-Services: Premium-Hotline, Ersatzkarte, Profi-Mailbox usw.
    - Portierung möglich, außer von Vodafone direkt
    - 3/27 möglich: 3 Monate keine Grundgebühr zahlen und danach regulär 24 Monate die Grundgebühr. Also 24 Monate den Tarif zahlen und ihn 27 Monate nutzen.
    - Einmalpreis iPhone 6s 64GB spacegrau: 399,90€

Bei Interesse schicke ich dir die Unterlagen zu: info@munichkom.de

Grüße
    pecko

Hallo tokihami,

ich kann die folgende Konditionen für deinen gewünschten Tarif anbieten. Alle Preise sind in brutto inkl. MwSt.:

Vodafone Red Business M+ mit Handy:
    - Allnet-Flat Telefonie und SMS
    - 6GB Daten mit LTE (100Mbit/s)
    - Ausland inklusive: jeden Monat 120 Minuten, 120 SMS und 300MB in ganz Europa
    - Kein Anschlusspreis
    - Grundgebühr monatl. 74,92€ (=10% Rabatt)
    - Einmalige Gutschrift Vodafone: 29,75€
    - Einmalige Auszahlung von uns: 250€ (bis 30.09.2015)
    - Optional 3/27: Bei 27 Monaten Laufzeit die ersten 3 Monate keine Grundgebühr, also den Tarif 27 Monate nutzen aber nur 24 Monate zahlen
    - Einmalig für das iPhone 6s 64GB spacegrey: 199,90€

Bei Interesse schicke ich dir die Unterlagen per E-Mail zu: info@munichkom.de

Grüße
    pecko