-
Kleine Verlängerung!
Bis Auftragseingang Montag, 28.09.2015 12 Uhr können wir die Konditionen aufrecht erhalten:
Auszahlung 150€ SIM only ohne Handy
Auszahlung 150€ mit Handy bei iPhone 6 und 6s in allen Varianten
Auszahlung 200€ mit Handy und allen andere Smartphones: Samsung Galaxy in allen Varianten, HTC, BlackBerry, LG, Huawei usw.
Alle eingegangen Aufträge sind abgearbeitet und sind schon bei Vodafone in der Bearbeitung :top:
-
Kleine Verlängerung!
Bis Auftragseingang Montag, 28.09.2015 12 Uhr können wir die Konditionen aufrecht erhalten:
Auszahlung 150€ SIM only ohne Handy
Auszahlung 150€ mit Handy bei iPhone 6 und 6s in allen Varianten
Auszahlung 200€ mit Handy und allen andere Smartphones: Samsung Galaxy in allen Varianten, HTC, BlackBerry, LG, Huawei usw.
Alle eingegangen Aufträge sind abgearbeitet und sind schon bei Vodafone in der Bearbeitung :top:
-
Dank dir für das positive Feedback!
Genau das ist unser Konzept und wir merken, daß es sich auszahlt aufgrund der hohen Weiterempfehlungs-Rate:
1. Top-Service
2. Top-Qualität
3. Top-Zuverlässigkeit
4. Top-Preis-/Leistungsverhältnis und nicht nur billig auf Kosten der Punkte 1.-3.

-
Zitat
Original geschrieben von Xtreme4you
mittlerweile haben Vergleichsportale bessere Angebote als das TT Forum... :flop: 
Meinst du billiger oder besser? Zu besser gehören für mich auch: Leistung, Qualität, Service, Zuverlässigkeit usw. 
-
ammi1184:
Die Portierung von Deutschlandsim zu Vodafone wurde gerade für den 29.9. bestätigt :top:
Die weiteren Details habe ich dir per E-Mail geschickt!
-
SilentBoB:
Ja klar! Die erhöhte Auszahlung von 200€ gilt für ALLE Smartphones im Tarif mit Handy.
Ausnahme: Apple iPhone! Dort gilt eine Auszahlung von 150€. Beim Tarif ohne Handy gilt ebenfalls eine Auszahlung von 150€.
Aktivierung muss bis zum 30.09. erfolgen, deshalb müssen die Unterlagen bis spätestens zum 27.09. (diesen Sonntag) 24 Uhr vollständig bei uns eingetroffen sein.
Grüße
pecko/Marcus
http://www.munichkom.de
info@munichkom.de
-
Timba69:
Ganz einfach: mir deine E-Mail geben. Du bekommst die Unterlagen und schickst sie ausgefüllt und unterschrieben zurück! Um den Rest kümmern wir uns zusammen mit Vodafone...
-
Servus ammi1184,
den Status habe ich dir gerade per E-Mail geschickt! Deutschlandsim hat da leider Mist gebaut, wie das so oft bei den Billig-Anbietern ist...
Aber Vodafone und Munichkom sind dran und haben deine Portierung erneut beauftragt. Info kommt in ca. 2 Tagen und Portierung dann in 7-10 Tagen!
Dann bist du endlich in besten Händen bzgl. Service usw.!
Grüße von der Wiesn´ (bzw. nebenan)
Marcus
-
Timba69:
Ja, ist möglich! Allerdings zu eher heftigen Preisen: 1GB für 9,99€ netto und 5GB für 19,99€ netto. Erfolgt direkt per SMS wenn du dein Volumen erreicht hast und du kannst dann natürlich selber entscheiden (keine Daten-Automatik). Solltest du regelmäßig mehr als 2GB brauchen würde ich den M+ mit 6GB empfehlen!
-
Hallo Martin,
ja, auch im Red Business L Europe+ haben wir die 10% Rabatt dauerhaft! Die Einmalprämie ist sogar etwas höher :top:
Ich schicke dir das gerne direkt per mail: info@munichkom.de
Grüße
pecko/Marcus