Das dürfte extrem von der Branche, der Nutzung (Daten, Ausland, Vieltelefonierer, Erreichbarkeits-Mitarbeiter) und der Größe der Firma abhängig sein...
Preise gibt es wohl ab Montag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das dürfte extrem von der Branche, der Nutzung (Daten, Ausland, Vieltelefonierer, Erreichbarkeits-Mitarbeiter) und der Größe der Firma abhängig sein...
Preise gibt es wohl ab Montag.
http://www.o2online.de/busines…p_3x3-w_ausland-inklusive
Bietet O2 für Geschäftskunden schon lange. Sogar mit USA und Kanada inkl. und auch SMS.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Nicht LTE ist doof,sondern Betreiber die wie o2 aktuell nur noch auf einen LTE Ausbau setzen und es dann nicht wenigstens in jedem Postpaidtarif verfügbar machen.
Also ich bin froh wenn statt auf 3G jetzt deutlich auf LTE gesetzt wird. Die Performance ist einfach um Klassen besser....
LTE ist doch beim Blue All-In XL, beim Blue All-In L inklusive und beim Blue All-In M 12 Monate kostenlos, analog beim o2 on Business XL, L und M.
Für den S mit 50MB Inklusivvolumen braucht man doch kein LTE, da sind die Daten ja in 5 Sekunden weg.
Und wer einen Einsteigertarif unterhalb Blue All-In bzw. o2 on Business nimmt oder gar bei einem billigen "Drittanbieter" nimmt: ich bin froh, daß dort kein LTE inklusive ist, so bleibt denjenigen, die mehr bezahlen mehr Performance im LTE-Netz :top:
Wer beschwert sich, daß es im billigen VW Up kein Head-Up Display gibt, im teureren Mini aber schon?
Wollt ihr nicht mal rausgehen an die frische Luft? Die Sonne scheint im realen Leben!
Vielleicht noch ein paar Weihnachtseinkäufe machen?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von knickepitten
Gestern nachmittag ist meine Frau kurz im VF-Store in Köln (Schildergasse) gewesen. Ausser Ihr waren dort nur 0 (Null !) weitere Kunden. Am letzten Samstag vor Weihnachten...
Ist das ein Wunder? Bei dem Netzbetreiber, der netto gerade den größten Kundenverlust hat? Der dank Platz 4 im Connect-Test bei Telefonie keinerlei Chance mehr bei Geschäftskunden hat und sich nur dank besserem LTE vor o2 retten konnte? Der gerade überall bei seinen Mitarbeitern und in der Presse für negative Schlagzeilen sorgt?
Für gute Vodafone B2B-Vertriebler, falls sie eine neue Herausforderung suchen:
http://www.heute-ist-ein-guter-tag.de/
Achso, ganz vergessen ein Update zu geben:
Der Freund von mir ist jetzt komplett von Voda auf o2 umgestiegen:
- 25 x o2 on Business L: Allnet Flat Telefonie, SMS Flat, 5GB, LTE, Ausland (EU und sogar USA/Kanada) auch noch inklusive mit 200MB + 1000 SMS + 0 Ct./Min. und nur 40 Ct./Anruf
- restl. 18 Mitarbeiter bekommen den o2 on Business M und S
- 15 x iPhone 5s, 8 x iPhone 5c, Rest bekommt eine Lumia (glaube 625)
- o2 Mobile Device Management hat er für alle 43 Devices gebucht und sein erster Eindruck ist sehr positiv bzgl. der riesigen Funktionsvielfalt für nur 3€. Er bekommt da wohl noch eine spezielle telefonische Einweisung von o2 und Airwatch
- iPad-Anschaffung überlegt er noch
- Eine o2 Femtozelle hat er auch noch genommen (Signal Box M), weil in seinem Büro kein Netz so toll funktioniert (dicke Wände und metallbeschichtete Scheiben)
Dank eines guten, individuellen Angebots von o2 Business konnte er sofort von Vodafone wechseln (sofortige Rufnummern-Portierung und 6 Monate keine Grundgebühr bei 30 Monaten Laufzeit)
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Der Clip ist gut. :top: Kein Netz würde ich auch nicht gelten lassen als Ausrede.
Der Clip hat ja doppelte Ironie, nachdem Daimler ja bekanntlich letztes Jahr von der Telekom zu o2/Telefonica mit ca. 50.000 Mobilfunkkarten gewechselt ist....