Beiträge von pecko

Zitat

Original geschrieben von david63
    Nein, das geht definitiv nicht. Mir hatte man es versprochen, aber bis darauf das ich die Rabatte (o2 on Upgrade für 34.-€ netto) verloren hatte ist nichts passiert.

Der o2 on Upgrade kostet doch schon ewig 39€. Und beim L gibt es jetzt auch noch jeden Monat 150 SMS und 60 Minuten Telefonie ins Ausland dazu.... Da sind sogar 5€ mehr, wenn man noch den 34er hat, sehr fair... Und LTE gibt es auch beim L

Du meinst ala BASE-Blume? Dann wäre aber bestimmt die Summe aller Einzelkomponenten wieder teurer und die Provision auch nicht spannend. Vermutlich bringt der XL schon eine ganz gute Provision und entsprechend gute Angebote der Händler...

Es ist doch soooo einfach:
    Bei den Business Surf Flats = Ab Juli LTE inkl. sowohl für Neu- als auch Bestandskunden.
    Bei den o2 on´s Business = Ab Ende August inkl. bei dem Xl, ansonsten für 5€ extra.

Total schwierig....
    :cool:

Zitat

Original geschrieben von MeSo80
    Was mich interessiert, da die Entscheidung, verlängern oder kündigen demnächst ansteht, ist eine neue Tarifstrukturierung seitens o2 bezüglich des o2 on Business geplant?
    Sehe immer häufiger All-Flats von Prepaid Anbietern, die zudem ohne langfristige Vertragslaufzeit angeboten wird.

Es gibt ja ganz neu den o2 on Business S für 19€:
    http://www.o2online.de/busines…ivId=epo2p_9x4_b_o2on-sme

logitel: Habt ihr den Tarif auch im Angebot?

Re: Re: Peinlicher Artikel!

Zitat

Original geschrieben von pithein
    O2 hat die "Nebenleistungen" überstanden, warum nicht auch dieses?
    Yourfone rechnet sich nicht für jeden, auch nicht für mich.
    Wo ist die Festnetznummer?
    Die habe ich dank Genion(s), aber auch bei Eplus.

Wo wächst der Umsatz noch sprunghaft? Richtig, bei der Datennutzung im Ausland (Urlaubsfotos, What´s App, Facebook aus dem Urlaub usw.)! Wer will bei seinem i.d.R. 14-tägigen Urlaub in Italien/Österreich/Spanien/Frankreich/Portugal/Kroatien/usw. sein Smartphone nicht nutzen?
    o2: 1,99€ pro Tag inkl. 25 MB = bei 14 Tagen 28€
    yourfone: 0,49€ pro MB ohne Kostenlimit = bei 14 Tagen und 25 MB/Tag 171€

Schon mal eben fast 150€ bei yourfone draufgezahlt.
    Klar, die einen verlassen ihr Leben lang D nicht und die anderen sind auch mal mehr als nur 2 Wochen außerhalb D unterwegs. Aber im Durchschnitt sicherlich nicht ganz daneben....