Beiträge von pecko

Erreichbarkeit Ausland

Ich konnte die Nr. jetzt sogar aus dem Ausland (Osterreich one und A1 und Italien TIM) erreichen. Finde ich super, da wir ein paar Telkos hatten. Andere Shortcodes (ADAC, WETTER, VERKEHR usw.) gehen bei mir nicht aus dem Ausland, o2 Conference schon :top:

Unser Cheffe hat es gerade mal probiert und uns alle (ca. 30 Kollegen) eingeladen und ein paar strategische Worte für 2009 verbreitet.

Hat echt top funktioniert. Die Kollegen waren deutschlandweit verteilt (im Büro, im Auto, Flughafen, zuhause, Bahnhofe usw.). Alle konnten zuhören und im Anschluß (Präsentationsmodus aus) Fragen stellen.

Alle happy! Für ein paar Euros Konferenz, viele Euros Reisekosten, Zeit und Energie gespart!

Sehr schönes Feature, welches wir jetzt regelmäßig nutzen werden! :top:

Klaro, glaube aber auch die Hauptzielgruppe von o2 sind ihre eigenen Kunden und eben nicht "nicht-o2-ler". Wäre ja sonst auch echt krank....

Nur ist es halt auch möglich, wenn sich 10 Mitarbeiter einer Firma, die o2-Kunde ist, in eine Konferenz schalten auch jemanden einwählen zu lassen, der nicht o2 nutzt (Lieferant, Berater, Kunde o.ä.).

Aber billiger geht es wohl auch noch.... Aber Geiz macht nicht geil wenn die Leistung, Zuverlässigkeit, Service, Features usw. nicht passen.

Ist doch gut, daß o2 so etwas anbietet. Für Geschäftskunden bestimmt interessant. Und wenn man dabei Reisekosten und Zeit spart, dürfte es egal sein ob das 15, 20 oder 25 Ct. kostet....

Hast Du meinen Beitrag nicht gelesen? In Unternehmen sind diese "Einbahnstraßen-Konferenzen" üblich: Einer spricht, alle anderen sind stumm geschaltet und hören zu.... Und da reicht eine GSM 6er-Konferenz nicht aus, sondern das geht es darum 10, 100, 500, 1000 Mitarbeiter über etwas zu informieren.