Beiträge von pecko

Ich verstehe gar nicht, daß hier immer gemeckert wird, o2 müsste zur Telekom und Vodafone aufschließen. Nicht jeder kann der Beste und nicht jeder der Billigste sein.

In jeder Branche gibt es Premium/Mittel (gutes Preis-/Leistungsverhältnis)/Günstig, z.B. bei Autos:
    1. Premium: Mercedes, BMW, Audi, Porsche...
    2. Mittel (gutes Preis-/Leistungsverhältnis): VW, Opel, Ford, Peugeot, Toyota...
    3. Billig: Dacia, Lada,...

Es gibt doch für alles eine Zielgruppe. Und wenn jetzt o2 auch Premium wäre und entsprechend teuer, dann würden alle dieselbe Zielgruppe bedienen. So ist es doch super:

1. Telekom: teuer, aber beste Netzqualität für sehr anspruchsvolle Nutzer, Geschäftskunden und Kunden "auf dem Land".
    2. Vodafone: etwas günstiger, sehr gute Netzqualität für anspruchsvolle Nutzer, Geschäftskunden, deutschlandweit mobile Kunden.
    3. o2: billig mit eingeschränkter Netzqualität, Studenten, Kunden, die nur in ihrer Stadt unterwegs sind.

Also bevor o2 jetzt Milliarden investiert und dafür die Preise um 30-100% anhebt, finde ich diese klare Differenzierung sehr gut und jeder hat die freie Wahl.

Etwas störend finde ich, daß die Abstände so unterschiedlich sind. Das ist dann eigentlich nach den Netztests so:
    1 a). Telekom
    1 b). Vodafone
    4. o2

Liebe TT-Freunde,

zum Black Friday haben wir das absolute Premium-Paket von Vodafone für euch noch attraktiver geschnürt, sowohl für Geschäftskunden als auch exklusiv über uns für Privatkunden!

Original Vodafone Black Business+:
    - Telefonie- und SMS-Flatrate in alle Netze
    - Komplett Unbegrenzte Daten-Flatrate mit LTE 500 Mbit/s
    - Telefonie-Flatrate von Deutschland in alle Fest- und Mobilfunknetze Europas inkl. Türkei, USA und Kanada
    - Telefonie-, SMS- und unbegrenzte Daten-Flatrate im Ausland (Roaming): Europa inkl. Türkei, USA und Kanada (innerhalb des Landes, nach Deutschland und zwischen den Ländern)
    - 2. SIM inkl. (Vodafone Ultracard) z.B. für die Nutzung des kompletten Tarifs auf dem Tablet
    - WiFi-Calling inkl.
    - 2. SIM inkl., 3. SIM gegen Aufpreis von 1,98€/Monat (Ultracard)
    - Alle 12 Monate ein neues, vergünstigtes Premium-Smartphone, z.B. iPhone X, iPhone 8, Galaxy S8, Galaxy Note 8, Pixel 2 usw.
    - Statt 179,95€/Monat jetzt nur 169,95€/Monat netto (202,24€ brutto)
    - Kein Anschlusspreis
    - Optional: 3 Monate kostenlos bei 27 Monaten Laufzeit
    - Gutschrift bei Portierung einer Rufnummer von einem anderen Anbieter: einmalig 25€ netto (29,75€ brutto)
    - Black Deal: Zusätzliche Gutschrift bei Neuvertrag über uns: 100€ (gültig bis 30.11.2017)
    - Vertragsverlängerung ab 6 Monate vor Vertragsende ebenfalls möglich

Weitere Infos findet ihr hier:
    Black Business+

Viele Grüße
    Marcus

Hallo 3ccd,

wir sind auf Geschäftskunden spezialisiert und ich kann dir die original Vodafone Business-Tarife mit unseren Sonderkonditionen empfehlen. Zum Beispiel in netto zzgl. MwSt.:

- Original Vodafone Red Business Special+ oder M+ mit Handy
    - Allnet-Flat Telefonie, SMS, MMS
    - 6 oder 9GB Daten mit LTE 500 Mbit/s
    - Echtes Europa-Roaming inkl. (EU + Schweiz + Norwegen + Island)
    - 60 oder 120 Freiminuten von D nach Europa
    - 2. SIM-Karten inkl.
    - 0€ Anschlusspreis
    - 25€ Einmalgutschrift
    - 47,66€ oder 59,46€ monatl. Grundgebühr
    - Die ersten 6 Monate kostenlos bei 30 Monaten Laufzeit, also 0€ monatl. Grundgebühr = effektiv nochmal 20% Rabatt: Den Tarif 30 Monate nutzen aber nur 24 Monate bezahlen
    - Vergünstigtes iPhone SE, 8 oder X inkl.

Alle Details findest du hier ganz unten in einer Übersicht:
    KLICK

Bei Rückfragen melde dich gerne bei mir!

Grüße
    Marcus

Aus meiner privaten Sicht und die unserer Kunden:

Im Ausland ist Vodafone sehr zu empfehlen. Aber ganz wichtig wenn es um so Dinge wie "echtes Europa" mit der Schweiz/Norwegen/Island geht oder Zugriff auf alle Roaming-Partner, oder keine extra Drosselung im Ausland oder unlimitierte Daten-Flat im In- und Ausland oder Freiminuten/Flats von D ins Ausland:
    Die Business+ Tarife nehmen und da läuft auch alles im Ausland super performant!