Beiträge von pecko
-
-
Alle Anfragen per PN und Mail beantwortet!
Alle Aufträge bestätigt!
Alle iPhone 8 sind ganz vorne für den Versand!
Alle Verträge für´s iPhone X sind aktiviert und die SIM-Karten im Versand. Die Geräte gehen gleich am 27.10. in die priorisierte Bestellung :top:(Stand 19.09. 10:00 Uhr)
-
Update: Keine Vermarktung für die Telekom!
-
Alle Anfragen per PN & Mail beantwortet :top:
-
Liebe TT-Freunde,
ab sofort sind die neuen Apple iPhone 8 und 8 Plus bei uns bestellbar!
Dazu haben wir für euch Tarife in den besten Netzen mit exklusiven Sonderkonditionen wie z.B. die original Vodafone Business-Tarife für Selbständige, Gewerbetreibende, Unternehmer und über uns auch für Privatpersonen!Hier findet ihr alle Infos und ganz unten die Konditionen in einer Übersicht:
Apple iPhone 8 und 8 PlusRückfragen und Bestellungen gerne hier, per PN, per E-Mail oder Anruf!
Viele Grüße
Marcus -
Hi sammycm,
wir können dir original Vodafone Verträge mit 30 Monaten Laufzeit und den ersten 6 Monaten komplett kostenlos anbieten.
Hier findest du die Konditionen in einer Übersicht (netto, da Business-Tarife, aber über uns auch für Privatkunden möglich):
https://www.munichkom.de/2017/…tionen-fuer-jeden-bedarf/
PN hast du dazu auch aus dem Werbe-Thread!
Grüße
Marcus -
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
mist, geht nicht, dann halt über ipadSame same

-
Hi sammycm,
ich kenne bei meinen Kunden überhaupt kein Klagen, nicht eine Beschwerde! Kann aber nur von unseren original Vodafone und Telekom-Business Tarifen sprechen mit iPhone SE/6s/7 und Samsung S7/S8 direkt von Vodafone bzw. Telekom.
Grundsätzlich rentiert sich bei höherwertigen Tarifen von Vodafone und Telekom immer eine subventionierte Hardware.
Ich kann dir gerne ein Angebot per PN machen, wenn du mir ein paar Eckdaten gibst: Welches Gerät? Wieviel Datenvolumen? Zweite SIM? Ausland wichtig, welches?
-
Hallo sammycm,
die Geräte kommen direkt von Vodafone!
Allerdings gibt es ja quasi kein Branding mehr, Apple erlaubt das den Netzbetreibern z.B. gar nicht mehr.
Je nach Hersteller ist natürlich die "Mein Vodafone"-App vorinstalliert oder die Netzbetreibereinstellungen, aber das lässt sich natürlich löschen bzw. ändern.Grüße
Marcus