Update: Keine Vermarktung für die Telekom!
Beiträge von pecko
-
-
Alle Anfragen per PN & Mail beantwortet :top:
-
Liebe TT-Freunde,
ab sofort sind die neuen Apple iPhone 8 und 8 Plus bei uns bestellbar!
Dazu haben wir für euch Tarife in den besten Netzen mit exklusiven Sonderkonditionen wie z.B. die original Vodafone Business-Tarife für Selbständige, Gewerbetreibende, Unternehmer und über uns auch für Privatpersonen!Hier findet ihr alle Infos und ganz unten die Konditionen in einer Übersicht:
Apple iPhone 8 und 8 PlusRückfragen und Bestellungen gerne hier, per PN, per E-Mail oder Anruf!
Viele Grüße
Marcus -
Hi sammycm,
wir können dir original Vodafone Verträge mit 30 Monaten Laufzeit und den ersten 6 Monaten komplett kostenlos anbieten.
Hier findest du die Konditionen in einer Übersicht (netto, da Business-Tarife, aber über uns auch für Privatkunden möglich):
https://www.munichkom.de/2017/…tionen-fuer-jeden-bedarf/
PN hast du dazu auch aus dem Werbe-Thread!
Grüße
Marcus -
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
mist, geht nicht, dann halt über ipadSame same

-
Hi sammycm,
ich kenne bei meinen Kunden überhaupt kein Klagen, nicht eine Beschwerde! Kann aber nur von unseren original Vodafone und Telekom-Business Tarifen sprechen mit iPhone SE/6s/7 und Samsung S7/S8 direkt von Vodafone bzw. Telekom.
Grundsätzlich rentiert sich bei höherwertigen Tarifen von Vodafone und Telekom immer eine subventionierte Hardware.
Ich kann dir gerne ein Angebot per PN machen, wenn du mir ein paar Eckdaten gibst: Welches Gerät? Wieviel Datenvolumen? Zweite SIM? Ausland wichtig, welches?
-
Hallo sammycm,
die Geräte kommen direkt von Vodafone!
Allerdings gibt es ja quasi kein Branding mehr, Apple erlaubt das den Netzbetreibern z.B. gar nicht mehr.
Je nach Hersteller ist natürlich die "Mein Vodafone"-App vorinstalliert oder die Netzbetreibereinstellungen, aber das lässt sich natürlich löschen bzw. ändern.Grüße
Marcus -
Aktion mit 200€ statt 100€ Auszahlung gilt ab sofort bis zum 22.09.2017 für Neuverträge.
Somit auch mit extrem vergünstigtem iPhone 8/X/Edition :top: -
Hi,
Old Europe: im Black Business+ sind und waren schon immer alle Roaming-Netze uneingeschränkt nutzbar. Aber schön, wenn die Praxis das bestätigt.
hagu:
o2 hat ja keinen vergleichbaren Tarif zu Black Business+ und Magenta Mobil XL. In diesen Tarifen gibt es:
- Unlimitiertes Datenvolumen mit voller LTE-Speed
- Gültig in D, Europa, Türkei, USA, Kanada
- Telefonie & SMS-Flat in Europa, Türkei, USA, Kanada inkl.
- Telefonie-Flat von D nach Europa, Türkei, USA, Kanada inkl.
- Jedes Jahr ein neues Premium-Smartphone
- Sehr gutes Netz und ServiceKlar sind die Tarife auch viel teurer aber die sprechen eine ganz andere Zielgruppe an.
Grüße
Marcus