Smartshopper: Angebot hast du per PN!
meisterroerig: Ja!!! Die nationale Festnetznummer (mit deutschlandweiter Erreichbarkeit ohne Weiterleitungsgebühren) gibt es für 1,50€/Monat als Option!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Smartshopper: Angebot hast du per PN!
meisterroerig: Ja!!! Die nationale Festnetznummer (mit deutschlandweiter Erreichbarkeit ohne Weiterleitungsgebühren) gibt es für 1,50€/Monat als Option!
Liebe TT-Freunde,
wir haben die original Telefonica o2 on Business-Tarife für euch mit deutlich verbesserten Inklusivleistungen zu unveränderten Preisen mit speziellen Sonderkonditionen für alle Selbständige, Gewerbetreibende und Unternehmer unter euch!
Neu ab sofort:
- Volle 50 Mbit/s mit LTE in allen Tarifen inklusive
- SMS-Flat auch im S inklusive
- EU Roaming-Flat im M inklusive mit Telefonie, 1.000 SMS und 1GB pro Monat
- EU Roaming-Flat im S inklusive mit Telefonie, 1.000 SMS und 200MB pro Monat
Die Übersicht:
o2 on Business S SIM
- Allnet-Flat Telefonie
- Allnet-Flat SMS
- Daten-Flat mit 200 MB und 50 Mbit/s LTE
- EU Roaming Flat mit Telefonie, 1.000 SMS und 200MB pro Monat
- Freiminuten von D ins Ausland: 30
- 15€/Monat netto
o2 on Business M SIM
- Allnet-Flat Telefonie
- Allnet-Flat SMS
- Daten-Flat mit 2 GB und 50 Mbit/s LTE
- EU Roaming Flat mit Telefonie, 1.000 SMS und 1GB pro Monat
- Freiminuten von D ins Ausland: 60
- 25€/Monat netto
o2 on Business L SIM
- Allnet-Flat Telefonie
- Allnet-Flat SMS
- Daten-Flat mit großen 5 GB und 50 Mbit/s LTE
- EU Roaming Flat mit Telefonie, 1.000 SMS und 1GB pro Monat
- Freiminuten von D ins Ausland: 90
- 2. SIM (Multicard) zur Nutzung des kompletten Tarifs z.B. auf dem Tablet inkl.
- 36€/Monat netto
o2 on Business XL SIM
- Allnet-Flat Telefonie
- Allnet-Flat SMS
- Daten-Flat mit riesigen 10 GB und 50 Mbit/s LTE
- EU Roaming Flat mit Telefonie, 1.000 SMS und 1GB pro Monat
- Freiminuten von D ins Ausland: 1.000
- 2. SIM (Multicard) zur Nutzung des kompletten Tarifs z.B. auf dem Tablet inkl.
- 50€/Monat netto
Individuelle Angebote mit z.B. top-vergünstigtem iPhone 6s 64GB oder Auszahlung, kostenlosen Freimonaten (0€ Grundgebühr), Portierungsgutschriften per individuellem Angebot möglich!
Euer direkter Draht zu uns:
- Mail: info@munichkom.de
- Web: http://www.munichkom.de (inkl. Adresse und Tel.)
- PN
Viele Grüße und uns allen eine schöne, erfolgreiche und friedliche EM
Marcus
http://www.munichkom.de
diny: wieviel Datenvolumen benötigst du denn? Es gibt auch 4, 5 und 6GB. Diese sind aber deutlich teurer und rentieren sich nur wenn man jeden Monat deutlich über 2GB benötigt.
Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant, bei schlechter Mobilfunkversorgung wie z.B. im Keller, bei Stahlbetonbauten oder metallbedampften Fenstern.
In den Red Business+ Tarifen ist es bereits verfügbar, wenn auch aktuell nur mit dem Galaxy S6. Aber weitere Geräte folgen...
http://www.telecom-handel.de/b…wifi-calling-1106161.html
Nachdem einige Kunden danach gefragt haben, haben wir jetzt auch den original Vodafone M+ und L+ Europe für Euch aufgenommen:
1. "Echtes Roaming", also auch Gespräche von einem EU-Land in ein anderes EU-Land (z.B. von Frankreich nach Österreich), was nur in den Business-Tarifen inklusive ist.
2. Kostenlose Gespräche bzw. Freiminuten von Deutschland in europäische Fest- und Handynetze, was nur in den Business-Tarifen inklusive ist.
3. 6 oder 10GB Datenvolumen mit LTE in Deutschland und in ganz Europa.
Natürlich auch in diesen Tarifen mit unseren Vorteilen für Euch: 15% Rabatt, kein Anschlusspreis, 6 Monate kostenlos bei 30 Monaten Laufzeit, Top-Smartphones quasi geschenkt, Portierungsgutschrift und Auszahlung.
Hier die aktuelle Übersicht (unter Vodafone -> Broschüre öffnen):
http://www.munichkom.de/startseite/aktuelle-angebote/
Viele Grüße
Marcus
milchmaennchen: Angebot hast du per PN!
@maestro, JackNukem: vielen Dank für euer positives Feedback! :top:
martinvogel2
Hier die Antworten zu deinen Fragen:
1. Ja, Portierungen sind von allen anderen Anbietern (außer von yourfone) möglich, also auch o2 und E-Plus direkt.
2. Richtig!
3. Gespräche von Deutschland in alle Länder der EU kosten 0,29€/Min. in alle Fest- und Handynetze.
Nein, die 6 + 24 Option gibt es nur für Neuverträge, nicht für VVL:
- Optional 6/30 für Neuverträge: 6 Monate 0€ Grundgebühr und danach 24 Monate die reguläre Grundgebühr, also 30 Monate Vertragslaufzeit. Den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate zahlen = effektiv nochmal 20% Rabatt auf die monatl. Kosten = 34,75€ brutto
Mit dieser Option soll ja ein Wechsel zu Vodafone erleichtert werden, damit man keine doppelten Kosten beim alten Anbieter und bei Vodafone hat.
Hallo,
hier unser Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=583627
Grüße
Marcus
http://www.munichkom.de