-
Alle Aufträge von gestern und heute sind direkt in Bearbeitung!
- Die beiden iPhone SE wurden heute schon geliefert.
- Der Auftrag über 3 Verträge ist gerade in der Genehmigung.
- Der große Auftrag über 12 Verträge ist durch uns priorisiert und es wird morgen direkte Rückmeldung per Mail geben.
:top:
-
Angebote sind per PN/E-Mail raus!
-
tbservers: Angebot ist per PN raus, wenn auch nicht ganz billig bei 200GB...
Handykäfer: dein Postfach ist voll! Schicke mir einfach deine E-Mail an info@munichkom.de
Grüße
Marcus
http://www.munichkom.de
-
Hallo maestro
Ja, eine 2. SIM (Vodafone Ultracard) ist buchbar.
Die kostet im S+ regulär 3,95€ netto monatl. und über uns mit 50% Rabatt 1,98€ monatl. netto = 2,36€ brutto.
Auf dieser kannst du dann den kompletten Tarif nutzen...
-
Oder man fragt Profis
Munichkom hat die 01747309944 für den Vodafone Red Business S+ reserviert...
Hast auch eine PN!
Grüße
Marcus
http://www.munichkom.de
-
dennis0307:
Kein Problem! Wir können dir auch attraktive Angebot für privat machen :top:
-
Meso:
95% unserer Kunden nehmen die Option und zahlen gerne 24 Monate und nutzen die ganzen Tarifleistungen davor 6 Monate kostenlos. Die anderen 5% haben interne Firmen-Regelungen generell keine Verträge über 24 Monate zu machen.
Frage: gab es "früher" bei den "komplett kostenlosen" Angeboten auch eine Infrastruktur mit schnellem Internet (225 Mbit/s) und konnte man in ganz Europa kostenlos telefonieren, SMS´en und surfen und war eine iPhone mit dabei?
Also wir leben leider nicht nur von Luft und Liebe und ich glaube die Netzbetreiber auch nicht 
-
Kado03
Hier die Antworten:
Ja, über uns gilt das auch für Privatpersonen!
Monatliche Kosten:
43,44€ brutto bei 24 Monaten Vertragslaufzeit
6 Monate 0€ und danach 24 Monate 43,44€ brutto bei 30 Monaten Vertragslaufzeit
iPhone SE 16GB:
Wenn du jetzt bestellst, ist es Anfang Juni lieferbar! KW22 oder 23.
Es kostet 1€ und du bekommst zusätzlich 50€ Auszahlung und 29,75€ Gutschrift bei Portierung.
Keine weiteren Vergünstigungen möglich!
Die Formulare inkl. einer Ausfüllhilfe schicken wir dir per E-Mail:
info@munichkom.de
-
Ganz einfach:
Unterlagen mit Ausfüllhilfe schicken wir per Mail zu inkl. Formulare für Portierung und 6 Monate kostenlos!
Einfach ausgefüllt und unterschrieben zurückschicken inkl. Anlagen (Kopie Perso und EC-/Bankkarte), entweder per E-Mail als Scan (reicht) oder per Post.
Danach kümmern wir uns um alles und nach 2-3 Werktagen (mit Portierung 4-5 Werktage) ist alles erledigt und SIM + Handy werden dir direkt von Vodafone zugeschickt...
:top:
-
Angebote sind per PN raus 