-
Ab sofort und bis zum 31.05. hat auch der o2 on Business M eine kostenlose EU-Flat inklusive:
Original o2 on Business M ohne Handy:
- Telefonie-Flatrate ins dt. Festnetz und alle dt. Handy-Netze
- SMS-Flatrate in alle dt. Handy-Netze
- Daten/Internet-Flatrate mit 2GB und LTE (21,1Mbit/s)
- Komplette Europa-Flatrate: Telefonie, 1.000 SMS und 1GB Daten/Internet in der gesamten EU (Roaming) jeden Monat inkl.
- 60 Minuten Telefonie von Deutschland in alle Fest- und Handy-Netze der gesamten EU + USA + Kanada + Russland + Türkei jeden Monat inklusive
- Kein Anschlusspreis
- Nur 25€/Monat Grundgebühr netto
- 6 Monate 0€ statt 25€/Monat Grundgebühr = 150€ Ersparnis und trotzdem nur 24 Monate Vertragslaufzeit
- 25€ Gutschrift bei Portierung der Rufnummer von einem anderen Anbieter
- Vergünstigtes Handy o.ä. auf Anfrage
-
jensalgebra: Angebot ist per PN raus!
-
Leider kann ich bei Vodafone nur 1, 3, 5, 10 und 50GB anbieten. 25GB gibt es leider nicht!
-
Hallo Lovinromance,
ich finde da hast du ein ganz gutes Angebot von o2 bekommen.
Ich kann dir nur ein gutes Angebot machen, wenn du von folgenden Vorteilen profitieren möchtest:
- 2GB Datenvolumen
- ganz schnelles LTE mit 225 Mbit/s
- komplette Europa-Flat inklusive
- neues Handy/Smartphone inklusive
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=582200
Grüße
Marcus
http://www.munichkom.de
-
Servus,
hast du irgendeinen Vorteil? Also speziell Selbständig/Gewerbetreibend oder Student/Junge Leute bis 25 Jahre?
Ansonsten hätten wir original Vodafone mit riesigen 50GB und schnellen 225Mbit/s LTE für 99,95€ netto/Monat ohne Gerät aber mit 100€ einmaliger Auszahlung. Oder für 109,95€ mit Router (Vodafone R226 Mobile WLAN Router LTE oder Vodafone B3500 LTE W-LAN Router) für 1€ und 100€ einmaliger Auszahlung .
Grüße
Marcus
http://www.munichkom.de
-
Angebote sind per PN verschickt! Der schnellere und einfachere Kontakt ist natürlich direkt über uns:
http://www.munichkom.de
info@munichkom.de
-
Hi Stan,
du hast Post mit allen Unterlagen und einer Beschreibung zum Ablauf 
Grüße
Marcus
http://www.munichkom.de
-
Zur Info: VVL mit neuem Smartphone+Tablet Bundle sind ab 6 Monate vor Vertragsende möglich. Sollte bereits eine automatische Verlängerung um 12 Monate erfolgt sein, dann jederzeit. :top:
-
Zur Info: VVL mit neuem Handy oder Tablet sind ab 6 Monate vor Vertragsende möglich. Sollte bereits eine automatische Verlängerung um 12 Monate erfolgt sein, dann jederzeit. :top:
-
Mal noch ein paar Nachfragen:
- Ist dir eine EU-Flat wichtig bzw. einen kleinen Aufpreis wert? Also die komplette Telefonie, SMS und Datennutzung in ganz Europa inklusive für Urlaub usw.?
- Reichen dir die 1GB mit 50 Mbit/s für die nächsten 2 Jahre oder wären 2GB mit 225 Mbit/s interessant?
- Möchtest du zu den Verträgen neue, vergünstigte Handys/Smartphones/Tablets?
Grüße
pecko