-
ukrainer: 52,95€ netto = 63,01€ brutto
Dazu gibt es natürlich:
1. Ein vergünstigtes Top-Smartphone
2. 80€ Auszahlung einmalig
3. 29,75€ Gutschrift bei Portierung einmalig
4. 6 Monate 0€ bei 30 Monaten Laufzeit
5. 0€ Anschlusspreis
Um ein Top-Angebot zu erstellen, benötigen wir einfach mehr als nur die Frage nach der Grundgebühr, nämlich das Nutzungsverhalten in D und im Ausland EU. Und auch ob eine neues Handy/Smartphone/Tablet benötigt wird.
-
racing2410: hast eine PN! Das ging ja super-schnell.... Habe deine Vertragsunterlagen bekommen und der Auftrag ist schon bei Vodafone :top:
-
komodo.moe: PN ist raus
the_todd:
Eine Portierung von Vodafone zu Vodafone klappt leider nicht bzw. ist kein Neuvertrag, sondern eine VVL.
Ein zusätzlicher Junge Leute/Studenten-Vorteil geht bei den Business-Tarifen nicht.
Ich denke das Business-Angebot ist besser aufgrund von 6/30, EU-Flat, subventioniertem Handy plus Auszahlung.
Das Sony Experia Z5 kostet mit dem S+ einmalig 90,68€ netto bzw. 107,91€ brutto.
Grüße
Marcus
http://www.munichkom.de
-
Hallo J203,
das könnte für dich interessant sein, da sind je nach Tarif 2-10GB in der EU inkl.:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=582200
Grüße
Marcus
http://www.munichkom.de
-
Schon im nächsten Monat führt Vodafone für alle Red Business+ Tarife das Vodafone Wifi-Calling ein. Damit kann man auch im Wifi/WLAN telefonieren und ist über seine Vodafone-Rufnummer erreichbar, z.B. im Keller oder in Büros mit metallbeschichteten Fenstern und schlechtem Netzempfang.
:top:
"Ab Mai führt Vodafone außerdem WiFi-Calling in allen Red Business+ Tarifen ein. Damit können Geschäftskunden telefonieren, wenn aufgrund baulicher Gegebenheiten (z. B. Kellerbüros) die Netzverfügbarkeit eingeschränkt sein sollte – und das über jedes beliebige WiFi-Netzwerk. Zusätzlich steht allen Kunden ab dem Tarif Red Business Special+ aufwärts eine kostenlose LTE-UltraCard zur Verfügung, mit der Kunden die Tarifleistungen auf weiteren Mobilfunkgeräten nutzen können."
-
Alle PN´s mit Angeboten bzw. Rückfragen verschickt...
-
mulluz: Angebot ist per PN raus!
@all: Hier gibt es eine Übersicht über alle Vodafone Red Business+ Tarife mit unseren Sonderkonditionen (Rabatt auf die GG, 6/30-Option, Portierungsgutschrift). Zusätzlich gibt es einmalige Auszahlungen durch uns und für Neuverträge nochmal 10% Rabatt auf die Handy-Preise (ausgenommen: Apple).
http://www.munichkom.de/startseite/aktuelle-angebote/
Und dann bei Vodafone -> Broschüre öffnen
-
edlover: PN ist raus 
-
-
Alle Angebote verschickt 