Beiträge von pecko
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derstefant
Mein Vertrag läuft erst zum 31.05. aus, kann ich dann die Nummer noch portieren, wenn ich jetzt den Vertrag unterschreibe?
Die monatlichen Kosten würden ja in dem Zeitraum nicht anfallen wegen den 6 "frei" -Monaten, oder?Ja, eine nachträgliche Portierung ist dann direkt über Vodafone möglich und der Rufnummerntausch ist auch kostenlos.
Genau, mit der 6/30 Option fallen in diesem Zeitraum (6 Monate) keine monatlichen Kosten an. -
Brutto / Netto
Die Rechnung von Vodafone enthält immer die gesetzl. MwSt., ist also brutto.
Alle Kunden (Privatkunden & Geschäftskunden) zahlen entsprechend auch den Brutto-Preis an Vodafone.Aber Geschäftskunden rechnen meistens in netto, da sie die MwSt. im Rahmen der Vorsteuer vom Finanzamt zurückbekommen bzw. diese mit der eigenen, abzuführenden MwSt. verrechnet wird. Hier ist die MwSt. meistens nur ein Durchlaufposten: Kunde zahlt an Vodafone, Vodafone an das Finanzamt, das Finanzamt wieder an den Geschäftskunden.
Sollte so richtig sein, kann aber gerne ein Steuerprofi korrigieren

-
Re: Osterangebot
ZitatOriginal geschrieben von mcje
Wirklich ein gutes Angebot! Frage: bei dir wird für das Endgerät kein zusätzlicher Zuschlag iHv. 10 Euro fällig? Wie ist das mit den 6 Monaten ohne GG ? Du schreibst optional! Werden hieran Bedingungen geknüpft? Oder kann man diese 6 Monate immer in Anspruch nehmen sofern es sich um einen Neuvertrag handelt? Gruß MarkusDer ausgewiesene Preis ist schon die Variante "inkl. Handy" hier kommen keine weiteren 10€ hinzu:
- Monatl. Grundgebühr: 36,51€ netto bzw. 43,44€ brutto =15% RabattDie 6 Monate ohne GG kann man so nehmen, wie beschrieben. Also bei einem Neuvertrag mit 30 Monaten Vertragslaufzeit:
- Optional 6/30 für Neuverträge: 6 Monate 0€ Grundgebühr und danach 24 Monate die reguläre Grundgebühr, also 30 Monate Vertragslaufzeit. Den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate zahlen = effektiv nochmal 20% Rabatt auf die monatl. Kosten -
Der Red Business XS+ wird in Red Business Basic umbenannt und für diesen gilt dieser Vorteil nicht.
Ab dem Red Business S+ aufwärts gilt das komplette nationale Datenvolumen dann auch im europäischen Ausland. Also im S+ 2GB, im Special+ 4GB, im M+ 6GB und im L+ Europe die 10GB.
Zusätzlich gibt es ab dem Special+ eine kostenlose, 2. SIM (Ultracard) dazu und ab Mai WiFi-Calling für alle Red Business+ Tarife.
Was mit der bisher gebuchten Europe-Flat im S+ passiert, wissen wir auch (noch) nicht...
Mehr Infos inkl. einer Übersicht:
http://www.munichkom.de/startseite/news/ -
medixx: Leider gibt es keinen weiteren Rabatt! Es gibt bei diesem Tarif nur einen Vorteil in Verbindung mit einem Vodafone Business Festnetzanschluss von 10€ pro Monat (Vodafone Professional Festnetzprodukte).
ElTren: Das iPad Pro 9,7 Wifi & Cellular kostet in diesem Tarif einmalig
32GB: 268,82€ netto = 319,90€ brutto
128GB: 411,68€ netto = 489,90€ brutto
256GB: 554,54€ netto = 659,90€ bruttoDas iPad Pro 12,9 Wifi & Cellular kostet in diesem Tarif einmalig
128GB: 571,34€ netto = 679,90€ bruttoukl: Ich bin ja lernfähig und habe die Brutto-Preise ergänzt

-
Zitat
Original geschrieben von ukl
Seit wann darf ein Händler denn Netto-Preise bei Endkunden angeben?!Seit wann sollten Netto-Preise nicht ggü. Geschäftskunden angegeben werden dürfen?
Netto * 1,19 = Brutto
So einfach ist das
-
Zitat
Original geschrieben von EnricoPalazzo
Hi
Beim Laden der Seit für Handypreise tritt immer ein Fehler bei mir auf.
Wie wäre der Preis für das IPhone 6s 64GB?Hi! Am besten den Cache leeren und/oder neu laden! Die Seite geht!
iPhone 6s 64GB ist 336,05€ netto. -
cyberbob1968: Offiziell nein! Aber wir können das was im Rahmen des Auftrages machen! Natürlich nur eine Nummer, die frei ist....