Beiträge von Madmax79

    Re: Re: Die Sopranos [US-Mafia Serie] nun auch bei Kabel1


    Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Ich find´s klasse, dass sie in Deutschland gezeigt wird - werde sie mir aber nicht ansehen. Jedenfalls nicht bei Kabel1. Warum? Weil ich bisher zweimal Folgen auf deutsch und eine Reihe von Folgen auf Englisch gesehen habe. Was (natürlich) dazu führt, dass ich die synchronisierten Folgen nicht mehr wirklich genießen kann. Die Serie scheint mir zwar durchaus passabel synchronisiert zu sein, aber dem sind halt natürliche Grenzen gesetzt, gerade bei dem ja doch eigentlich reichlich vorhandenen Wortwitz.


    Deshalb - schön, dass sie gezeigt wird. Vielleicht kommt dadurch bei amazon.de oder Konkurrenten mal ein Sonderangebot bei den DVDs...


    1. und 2. Staffel gibts grad bei Amazon für 25€, billiger gehts nicht mehr, is der absolute Hammerpreis. 3. und 4. für 36€, is ok, aber ich warte noch.


    Hab mir die 1.u.2. geholt, da ich bis jetzt nur die 1. aus dem ZDF 1999 kannte und habs nicht bereut, ist jetzt eine meiner Lieblingsserien!

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Hallo Mad Max79
    Herzlich Willkommen bei TT,
    das Entfernen von (bzw. das Diskutieren über das Entfernen von) Brandings verstösst gegen die Nutzungsbedingungen von TT.


    Andreas


    weiß ich;)


    will nur wissen wie ich die 2 o2-symbole wegkrieg:D

    Re: T630 Ohne Branding hat ein Branding



    Hallo, mein 1.Post,
    mir gehts genauso. Hab auch das Handy bei Ebay gekauft (169€ sofortkauf; welcher Verkäufer bei dir?)


    Hat auch O2-Software (2 Symbole im Menü zu ihren Angeboten; den Startbildschirm hab ich schon ausgeschaltet).


    wie kann man den Rest ganz entfernen?
    Hab die Firmware r4003drauf; bringt die r6003 was? wie bringt man die drauf (legal?) ?
    Kann man Original-Software statt der O2 drauf tun oder is des illegal?


    Könnt mir gerne per PN weiterhelfen.


    Danke.