ZitatOriginal geschrieben von Jussi69
Nach "Mit freundlichen Grüßen" kommt kein Komma!
nicht mehr, früher schon ... (s.o.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jussi69
Nach "Mit freundlichen Grüßen" kommt kein Komma!
nicht mehr, früher schon ... (s.o.)
Bist Du jetzt eigentlich fündig geworden? Brauche nämlich für einen Bekannten nun auch eine ähnliche Halterung und fallst Du Dich schon entschieden und eine Halterung gekauft hast: was für einen Halter hast Du genommen und wie sind Deine Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Na ja, Fragen ob irgendwelche Anschlüße bei Nokia Sinn machen oder warum Nokia das-und-das nicht anbietet werden bei einem Otto Normalverkäufer wohl auch an der falschen Adresse sein. Das sollte man dann die Entwickler fragen.
Vielleicht hätte ich die Frage eher etwas anders formulieren soll, denn sie zielte darauf ab ob/wann man mit einer Ladestation rechnen kann, wenn das Gerät an sich dafür vorbereitet ist.
Im übrigen glaube ich nicht, dass ich als Kunde den Hersteller fragen muss, denn die Beratungskompetenz sollte schon der Fachhändler haben, der den Umsatz aquirieren möchte. Klar, das in Zeiten von Geiz-ist-geil diese Meinung sowohl auf Kunden- als auch auf Händlerseite nur noch selten zu finden ist. Auch mit ein Grund, warum ich Produkte und Beratung bei B&O so schätze. Nur im Telefon- und insbesondere im Handybereich gibt es leider von anderen Herstellern bessere für meinen Einsatzzweck taugliche Geräte...
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Und bitte, so du kein Schweizer bist, Grüße mit ß!
Da heißt es dann aber doch:
"Mit vorzüglicher Hochachtung"
Oder schreibt man das auch in der traditionsbewussten Schweiz nicht mehr als Abschlussformel?
ZitatOriginal geschrieben von j-g-d
Genau das ist das Problem...
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und mir ein paar Fragen zu Nokia überlegt. Sind immerhin 35 geworden
Wie sieht es mit Blackberry aus, Ideen.. :-))
j-g-d
Lässt Du uns auch daran teilhaben?
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ich will die Kunden sehen, die solche Fragen stellen. Das sind TT-Freaks, welche den armen Mitarbeiter bei MediaMarkt terrorisieren wollen.
Nein, das sind vielmehr Fragen, die ich mir selbst beantworten muss, da Verkäufer hierzu keine Ahnung haben. Dann kauf ich das Gerät ja auch lieber gleich im Internet oder beim Großhändler.
Warum aber etablierte Features einfach weggelassen werden (Tischladestation, obwohl bei manchen Geräten dafür Ladekontakte konstruiert wurden), Rufumleitugnsfunktion beim Reinstellen in die Station (gut, das war von Ericsson, gibt es aber bei aktuellen SE-Geräten glaube ich auch nicht mehr, oder?) und warum man für Senioren ein teures Spezialhandy braucht und selbst dort SMS und Menüsystem nicht über eine Art "Simple"-Modus deaktivierbar sind, kann ich mir nicht erklären.
Bei solchen oder ähnlichen Fragen habe ich aber von Verkäufern schon oft keine brauchbare oder gar falsche (!) Antwort erhalten. Da suche ich doch lieber selbst, ob es nicht doch von Nokia eine Ladestation gibt oder diese noch kommen soll, statt dem Handel zu vertrauen.
Mal ein paar Fragen. Falsche/Richtige Antworten kannst Du dann ja geben und am besten die richtigen auch hier im Forum posten....
- Was bringt mir Push-Mail eigentlich, z.B. beim Blackberry? Da werd ich doch dann oft auch unsinniger Weise vom Handy gestört, wenn eine unwichtige Mail eingeht oder Spam ankommt (trotz guter Filterung auf dem Firmenserver nicht auszuschließen). Oder kann ich da Filterlisten konfigurieren, wann sich das Handy bei mir meldet, wenn es eine Mail empfangen hat, z.B. nur wenn der Absender in einer bestimmten Liste steht?
- Wo ist der Vorteil bei Push-Mail im Vergleich zu einem Nokia E-Series-Handy, das sich per Exchange z.B. jede Minute die Mails holt. Eine Flat hab ich ja sowieso.
- Warum hat das Nokia E51 an der Unterseite Ladekontakte für eine Tischladestation doch es wird von Nokia keine angeboten und die China-Ladestationen greifen alle auf den sowieso eingebauten Stecker zu. Machen dann die Kontakte überhaupt Sinn?
- Kann ich mir von Nokia-Handys auch automatisch SMS vorlesen lassen oder zumindest diese Funktion auf einen Hotkey legen? Denn das reine Vorlesen funktioniert ja.
- Welchen Sinn hat die Sprachausgabe von Menüfunktionen beim E51, wenn man doch sowieso erst zahlreiche Knöpfe drücken muss, bevor die Stimme anfängt zu reden.
- Gibt es auch ein Nokia Handy, das nur Zahlentasten und eine rote und grüne Taste sowie Laut/Leiste-Tasten hat und sonst nichts? Wenn ja: kann man das z.B. beim Händler oder per PC dann so konfigurieren, dass Namen/Nummern schon einprogrammiert sind? Wenn nein: Warum bietet Nokia sowas nicht an? Gerade ältere Leute kommen doch mit SMS usw. oft nicht zurecht und bräuchten nur ein einfach zu bedienendes Gerät ohne Schnickschnack.
- Kann ich auch eine Basisstation für mein Handy bekommen um damit zu Hause über die Festnetznummer telefonieren zu können oder gibt es jedenfalls so etwas wie eine Ladestation, die beim Reinstecken des Handys eine Rufumleitung auf meine Heim-Rufnummer aktiviert?
- Oder kann ich solche Rufumleitungen vielleicht per Profil in Nokia-Handys konfigurieren? Wenn ja: geht ein Profilwechsel auch zeitgesteuert?
- Wie kann ich Leute, die keine Rufnummer anzeigen, auf einen Anrufbeantworter umleiten?
- Gibt es mitlerweile auch Anrufbeantworter, die z.B. als JAVA-Anwendung direkt auf dem Gerät installiert werden können.
- Kann man bei Nokia noch die Oberschalen tauschen oder geht das nicht mehr?
- Gibt es für Blackberrys Ladestationen?
- Kann ich ein Blackberry-Handy problemlos per SIM-Access mit einer Freisprecheinrichtung im Auto verbinden oder geht das nur per Headset/Hansfree-Profil?
Von Farbgebung und Stil der Kampagne ausgehend würde ich am ehesten auf Freenet tippen.
Aber wie schon von Clou gepostet: theoretisch könnte es ja auch ein Kabel-Anbieter o.ä. sein (aber da die IMHO alle nicht bundesweit schalten können, ist ein DSL-Anbieter wohl wahrscheinlicher)...
Zumal doch niemand so blöd sein muss, dass einzugestehen. Vor Gericht darfst Du ja auch schweigen, wenn Du Dich selbst belastest. Einzig und allein darum habe ich hier die Frage gepostet. Denn Du selbst als Beklagter brauchst ja im Vorfeld nicht noch dafür zu sorgen, dass der Kläger eine einfachere Beweisführung hat.
Kann denn nicht ein Eingeständnis der Beleidigung während so einer Mediation zu weiteren Problemen führen?
Denn wenn es nicht zu einer Einigung kommt, könnte der Beleidigte klagen und seine Beweisführung damit untermauern, dass der Beklagte bei der Mediation bereits eingestanden hat, den Kläger "Arschloch" genannt zu haben.