-
Re: Sendo X - macht langsam keinen Spaß mehr.. 
Tach auch!
Zitat
Original geschrieben von meocrisis
2. (neu) bei etwa jedem zweitem Neustart wird die obere Statusleiste nicht eingeblendet. Also Akku, Profil, und Netz fehlen komplett.
Kann ich bestätigen, passiert mir auch dann und wann.
Zitat
6. Das Versenden von mms funktioniert sporadisch nicht (etwa jede
zweite wird nicht versendet, versucht es später ohne erfolg erneut.
Wird die mms gelöscht und neu erstellt funktioniert das senden...)
Ein Hardreset nach Mirkos Empfehlung brachte leider keine Besserung.
Auch das kann ich bestätigen.
Apropos MMS: da fehlt mir irgendwie eine Einstellung. Ich halte mich oft in nur-T-Mobile-Gebieten auf, da kommt dann eine Meldung, dass der MMS-Empfang deaktiviert sei, weil die Verbindung nicht auf "immer an" stünde, alles Probieren brachte jedoch keine Besserung.
Was Neues(?): bei manchen SMS erscheint beim Beantworten ein Buchstabenzähler!
Allerdings kann ich seit dem Update mit den (bei mir) sehr sporadisch auftretenden Macken ganz gut leben, da ich mir von der nächsten Version Besserung erwarte. Nur der knarzende Akkudeckel nervt etwas.
Noch ein Vorschlag: könnte man bei den Aufgaben nicht auch ein Beschreibungsfeld einfügen? Ich mußte in Outlook alles in die Betreffzeile kopieren und alle Notizen ebenfalls zu Aufgaben machen.
Tschö mit ö,
Brauckes.
-
Tach auch!
Seit Tagen versuche ich den MMS-Empfang zum Funktionieren zu bringen, während ich mit meinem Sendo (o2-Vertrag) in T-Mobile eingebucht bin. Beim Einschalten kommt dann die Nachricht, dass beim Roaming der Empfang "immer aktiv" sein solle. Die GRPS-Verbindung steht auf permanent und ich habe alle Variationen probiert, auch die Einstellungen von der Sendo-Seite! Das Versenden von MMS funktioniert übrigens.
Auch der Internet-zugang tut es nicht, egal wo ich eingebucht bin. Will ich meine EMails abfragen kommt stehts ein ominöser "Systemfehler" mit dem Hinweis, ich solle es nochmal versuchen.
Für Hinweise dankbar,
Brauckes.
PS.: Gibt es eine Möglichkeit mit einem Knopfdruck (wie beim S55 das *) alle Töne abzustellen?
-
Tach auch!
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Willkommen beim Telefon-Treff,
Angebot hab ich leider keins, aber:
Portation:
Der gesuchte Begriff ist nicht im Wörterbuch enthalten.
Eigendlich ganz lustig, Dein Einwand. Andererseits ist mir die Begrifflichkeit mir durchaus bewusst, weswegen ich aufgrund ebenselber Haarspalterei - statt Antwort - im ersten Moment etwas ärgerlich war.
Brauckes.
-
Tach auch!
Im Oktober steht wieder eine VVL an. Könnte man mir ein Angebot für ein Sendo X machen? Alternativ wäre auch ein Neuvertrag T-D1 mit Rufnummernportation denkbar, allerdings frage ich mich, in wieweit das für Händler überhaupt attraktiv ist.
In jedem Fall möchte ich ein Symbian 60 basiertes Telefon.
MfG,
Brauckes.