Besten Dank für eure Infos!
Schönen Gruß Hendrik
Beiträge von rundflugpilot
-
-
Hey Leute,
ich werd im Sommer für ein Jahr nach Amerika gehen. Nun habe ich noch nen Genion-online-Vertrag am Laufen. Gibt es eine Möglichkeit, den Vertrag für ein Jahr auf Eis zu legen, und dann fröhlich weiterzutelefonieren, wenn wieder zurück bin?
Wäre ja ärgerlich, monatlich 10€ aus dem Fenster zu werfen.
mfg Hendrik -
Hey, kann mir jemand sagen, wie man die 3,5mm Klinkenstecker-Buchse (v. Conrad) belegt?Es gibt daran 3 Kontakte: Zum einen den Kontakt, mit dem man das Kabel fixieren kann (also ein ziemlich großer, mittig), dann gibt's da noch je eine runde und eine eckige "Fahen" zum Anschluß des Kabels.
Freu mich über Antwort.
Ciao Hendrik -
Super, vielen Dank! Auf die Idee mit dem Klinkenstecker bin ich gar nicht gekommen. Ich ging erst davon aus, den neuen Kopfhörer direkt anzulöten.
Ciao Hendrik -
Hallo Leute,
ich hab ein Nokia 6230 mit dem dazugehörigen Headset. Das Problem ist, dass ich überdies noch Ohren habe, in denen die normalen Ohrenstöpsel nicht halten. Deshalb will ich "die Kabel kurz vor den Stöpseln kappen und andere Ohrhörer dranlöten, die auch in, bzw. an den Ohren bleiben". Ist das ohne weiteres möglich, oder kommt da irgendein Problem auf mich zu? (Von wegen Impedanz, nicht lötbare Kabel...)
Danke für eure Hilfe! Hendrik -
Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass BT-Probleme mitlerweile schon arg abgeritten sind, aber ich gebe nicht auf, die Lösung meines Problems zu finden. Und ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen:
Mein Mobiltelefon trennt bei Übertragungen meist so bei 3-4 MBselbstständig die Verbindung. O.K., es baut sie danach auch wieder auf, aber der Download ist dann abgebrochen. Das ist besonders ärgerlich, weil ich dann meine "Bibi Blocksberg"-Cds nicht hören kann :p .
Ich hab bereits die Nokia Suite 6.4 installiert, das neuste Widcom drauf und die Handysoftware ist V 4.28 .
Wäre euch sehr dankbar für einen Hinweis!
MFG Hendrik