Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von GuZZ
    sonst ist das 6600 ja nur mit der infarot-schnittstelle weiter vorraus, oder? und es hat weniger mitgelefierten speicher glaub. ist nen datenkabel dabei? beim 7610 ist eines dabei, liege ich da richtig?

Ja, es wird ein Datenkabel mitgeliefert und das 7610 ist dem 6600 auch hinsichtlich des erweiterbaren Speichers überlegen.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Düdelü...! Sehe grade das am 28.08.2004 Leverkusen gegen den FC Bayern spielt. Das heisst ich werde mich wohl Samstag morgen in den Wagen schwingen um mal eben 150km gen Leverkusen zu fahren.

Nimmst du mich mit? So könnten wir Fahrtkosten teilen ! ;)

Ich dachte schon, ich müsste mein Ticket wieder abgeben :)

Hi Carsten! 4000 Beiträge seit Mai 2002 schaffen nur diejenigen, die auch wirklich mit guten und hilfreichen Beiträgen zum Gelingen der Community beitragen und damit auch ein echter Teil dieser Community geworden sind :top:

Dafür auch von mir alles Gute! :)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Im übrigen kann ich bestätigen, dass es sich wohl um den gleichen Michael Karl handelt, wie auf diesem Bild...

Das erkennt man ja auch auf den Bilder, man vergleiche nur die Augenbrauen des Ferrari-Shirt-Trägers beim Grillen mit denen des Mitarbeiters M.Karl auf der go2host.de-Webseite :D :top:

Weitere Erklärungen sind hier wohl nicht mehr nötig :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    andi2511:
    genau für diesen Dienst interessiere ich mich auch, denn er hört sich ganz gut an. Kann man an jede beliebige Faxnummer in Deutschland / Welt ein Fax senden? Gibt es Einschränkungen dabei?

Ich habe "nur" den privaten Tarif und ich konnte noch keine Einschränkungen feststellen, habe allerdings auch noch nie an z.B. eine 0190-Nummer o.ä. gefaxt. An sich funktioniert das ganze aber tadellos mit dem virtuellen Drucker direkt aus Word etc. und die 12,- können ja für Fax/SMS/Briefe verbraucht werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung ;)