Beiträge von andi2511

Wie Bitte? In München, der drittgrößten deutschen Stadt kann man in der U-Bahn nicht telefonieren??:confused: :D

Das kann man hier in der Hauptstadt der Preussen schon seit Jahren... ;)

Das stimmt, aber drängeln ist Selbstjustiz und eben wirklich sehr gefährlich! Freunde von mir wurden schwer verletzt bei einem solchen Unfall, deswegen bin ich da wenig tolerant ;)

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Sicher drängle ich manchmal auf der Autobahn, das gebe ich offen zu und hab auch kein Problem damit, aber wen drängle ich:
    diejenigen, die nicht die linke Spur räumen, obowhl Platz auf de rechten Spur ist oder mit 10km/h jemanden überholen.

Thorsten

Das ist zwar sehr ärgerlich, aber drängeln ist nicht nur ärgerlich sondern nebenbei auch noch a) Nötigung und b) saugefährlich!!

BTW:

selber gefahren: 230 in einem Passat V6 und 250 in einem Porsche Boxster von Europcar (Tjaja, so ein Nebenjob bei einer Autovermietung hat schon was ;) )

Aber bei diesem Tempo muß man sich schon ne ganze Ecke konzentrieren und längere Strecken gehen so einfach nicht...

Das ist auch nur die Seite der "Partymeile" rund ums Brandenburger Tor und da sage ich Euch "Finger weg!" ;) Ist viel zu voll, man kommt nicht vor und nicht zurück!

Schau mal im Internet auf den Seiten der Stadtmagazine Zitty oder Tip-Berlin, da gibt es einige Partytips!

Viel Spaß bei uns in Preußen ;)

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche ebenfalls allen bekannten und unbekannten TT-Berlinern ein frohes Fest, ruhige Tage und schöne Geschenke!

Ach ja: hat jemand einen Tip für Silvester? Meine Freundin Tina, meine Schwester und ich suchen noch eine gute Location, am besten mit Essen und Trinken inclusive, sonst wirds so teuer ;)