-
Zitat
Original geschrieben von yox
Schwache Leistung, Schalke weiter.....
Naja, ist halt nicht ganz einfach, wenn man so einen Vorsprung hat und der Gegner dann so massiv steht. Das werden fast immer hässliche Spiele, weil sich keiner unnötig quälen will.
Ob Bela Rethy mittlerweile glauben kann, daß Schalke es geschafft hat? Der war ja noch in Minute 89 nicht restlos überzeugt.
Das Halbfinale:
Schalke - Sevilla
Steaua Bukarest - Middlesbrough (:mad: :flop: :D)
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
ich komm ums Verrecken nicht drauf wie das Lied in der Schleife bei der Vodafone Vertragshotline (0172/220777) heißt.
Bitte kein neues lights.wmv

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Du hältst die Kugel ja auch falsch herum, Basel trifft erst im Finale auf die Schalker. 
Apropos: Basel führt in Middlesbrough mit 1:0 - vier Tore schiessen die Engländer gegen meinen (mittlerweile nicht mehr geheimen) Favoriten aus Basel nicht mehr, der Halbfinalgegner wird Steaua Bukarest sein, gute Finalchancen also. :eek: :eek: :flop: Da schaffen die Engländer gegen zehn Basler doch tatsächlich noch das 4:1. Unglaublich.
-
Falls der Dateiname Rückschlüsse erlaubt: ändern! 
-
Stimmt genau! 
Ich dachte zwar eher, daß man wegen Münster und Greth draufkommt, aber so ist's auch recht. :top:
-
Na dann ...
Welche Stadt ist hier gesucht?

Ich denke das ist lösbar, daher erstmal keine Tipps. 
-
Zitat
Original geschrieben von offline
K-Os Love Song
Wie auch in der aktuellen Werbung ... 
Ist auf dem Album "Joyful Rebellion".
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Keiner zwingt Dich die Flat zu buchen *kopfschüttel*
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Ich will mich nicht beschweren - ich verstehe die Idee dahinter nicht!

Es geht um die Frage, warum T-Mobile "freiwillig" auf Geld verzichtet.
Zum einen sind die Kosten der Gespräche innerhalb des eigenen Netzes für T-Mobile natürlich nicht mit den Kosten verbunden, wie sie normalerweise berechnet werden. Zum anderen dürfte es sich auch einfach um eine Mischkalkulation handeln, lange nicht jeder wird das ausreizen, einige zahlen halt auch drauf.
-
Naja, die Franzosen sind auch nicht so interessant, wichtiger sind die Engländer auf Platz 3 - deren Platz möchten wir gerne haben, da er einen zusätzlichen CL-Platz bringt. 
Aber Platz 3 ist ausser Reichtweite, das wird bis zur nächsten Vergabeperiode nicht reichen, da in den nächsten zwei Jahren auch zwei stärkere Wertungen rausfallen.
-
Nein, die Franzosen liegen schon lange vor Deutschland. Aber sie sollten ihren knappen Vorsprung natürlich auch nicht ausbauen. 
Nächstes Jahr fällt dann das Jahr 2001 aus der Wertung (CL-Sieg Bayern und damit viele Punkte) und der Score verschlechtert sich weiter.