Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von yox
    Schwache Leistung, Schalke weiter.....

Naja, ist halt nicht ganz einfach, wenn man so einen Vorsprung hat und der Gegner dann so massiv steht. Das werden fast immer hässliche Spiele, weil sich keiner unnötig quälen will.

Ob Bela Rethy mittlerweile glauben kann, daß Schalke es geschafft hat? Der war ja noch in Minute 89 nicht restlos überzeugt.

Das Halbfinale:

Schalke - Sevilla
    Steaua Bukarest - Middlesbrough (:mad: :flop: :D)

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    ich komm ums Verrecken nicht drauf wie das Lied in der Schleife bei der Vodafone Vertragshotline (0172/220777) heißt.

Bitte kein neues lights.wmv :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Du hältst die Kugel ja auch falsch herum, Basel trifft erst im Finale auf die Schalker. :D

Apropos: Basel führt in Middlesbrough mit 1:0 - vier Tore schiessen die Engländer gegen meinen (mittlerweile nicht mehr geheimen) Favoriten aus Basel nicht mehr, der Halbfinalgegner wird Steaua Bukarest sein, gute Finalchancen also. :eek: :eek: :flop: Da schaffen die Engländer gegen zehn Basler doch tatsächlich noch das 4:1. Unglaublich.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Keiner zwingt Dich die Flat zu buchen *kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Ich will mich nicht beschweren - ich verstehe die Idee dahinter nicht!

:)

Es geht um die Frage, warum T-Mobile "freiwillig" auf Geld verzichtet.

Zum einen sind die Kosten der Gespräche innerhalb des eigenen Netzes für T-Mobile natürlich nicht mit den Kosten verbunden, wie sie normalerweise berechnet werden. Zum anderen dürfte es sich auch einfach um eine Mischkalkulation handeln, lange nicht jeder wird das ausreizen, einige zahlen halt auch drauf.

Naja, die Franzosen sind auch nicht so interessant, wichtiger sind die Engländer auf Platz 3 - deren Platz möchten wir gerne haben, da er einen zusätzlichen CL-Platz bringt. ;)

Aber Platz 3 ist ausser Reichtweite, das wird bis zur nächsten Vergabeperiode nicht reichen, da in den nächsten zwei Jahren auch zwei stärkere Wertungen rausfallen.