Mist, habe ich verpasst
:
Danke für Ihr Interesse, doch diese Aktion ist ausgelaufen.
Falls Sie sich für unsere weiteren Abo-Angebote interessieren, besuchen Sie bitte http://www.heise.de/abo.
Schade, aber wer zu spät, kommt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist, habe ich verpasst
:
Danke für Ihr Interesse, doch diese Aktion ist ausgelaufen.
Falls Sie sich für unsere weiteren Abo-Angebote interessieren, besuchen Sie bitte http://www.heise.de/abo.
Schade, aber wer zu spät, kommt...
Mittlerweile wurde der Verkäufer von ebay gekickt.
Glücklicherweise erstattet dieser allen Käufern das Geld wieder.
Ich habe schon Rückmeldung von diversen anderen Käufern bekommen, das das Geld wieder auf ihren Konten ist.
Somit braucht es keine Sammelklage oder ähnliches.
Wird wohl keiner was erhalten, hier noch eine email, nachdem ich den Ton verschärft habe:
"Hallo,
ich verstehe ihre Skepsis nur zu Gute. Ich werde ihn nun schieldern wie es aussieht.
Ich habe am 18.02.08 angefangen auf 400 Euro Basis für ein Unternehmen Artikel bei eBay zu verkaufen.
Mittlerweile bin ich selber sehr skeptisch gegenüber dieser Firma welche ich nicht nennen darf (Schweigepflicht unterzeichnet).
Ich werde mich morgen mit eBay und höchswarscheinlich auch mit der Polizei in Verbindung setzen um mir Rat einzuholen, wie ich verfahren soll
ich bitte sie erstmal kein Geld zu überweisen ich werde sie auf dem Laufenden halten. Ich bitte um Ihr Verständnis!
Möglicherweise bin ich Opfer einer Betrügerfirma geworden, das muss aber erst noch geklärt werden.
Ich kontaktiere sie wieder wenn ich mehr weis.
Mit freundlichen Grüßen
Nils *****
Ich hoffe für uns beide, das er ein ehrlicher Verkäufer ist.
Trotzdem warte ich mit der Zahlung, bis jemand das Handy auch wirlich erhalten hat.
Bin schonmal fast auf die gleiche Masche reingefallen, fast.
Damals, gings aber um 300€ und natürlich wollte der Verkäufer auch keine Abholung. Hatte auch schon fast überwiesen, aber ein anderes ebay Mitglied hatte mich gewarnt.
Und freundlich war dieser Verkäufer damals auch.
Axelchen, wenn dein Handy da ist, gib uns bitte Bescheid.
du hast deins dann zwar früher, aber ist mir sicherer ![]()
Hier die Antwort des Verkäufers auf die Frage zur Abholung vor Ort:
Hallo,
das ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich! Das Handy kann nur direkt verschickt werden.
In der Artikelbeschreibung steht auch nicht, das eine Abholung möglich ist. Vielen Dank.
MfG
Mensch, jetzt wollte ich gerade überweisen und ihr macht mir Angst!
Werde morgen mal in Thüringen anrufen, wo der Verkäufer herkommt.
Der Verkäufer sagte mir nun auch, das meine CallYa Karte gehen wird, daher nun gekauft.
Für 49€ zuzügl. 8€ Versand, sehr guter Preis wie ich finde:
ebay Nr: 260213056171
Ich möchte mir über ebay ein Nokia 6234 CallYa Pack kaufen, allerdings nur, wenn meine vorhandene CallYa Karte auch geht.
Funktioniert das, oder gehen nur die Karten, die auch mitgeliefert werden?
So, endlich darf ich auchmal geben:
Für artido! je 20€:
I6QZ6FQ9N
F2IN3CJ7J
für Booksload, je 5€:
8BM6WNFR
D7F6P7YK
bitte posten wenn verbraucht, dann editiere ich!
Ich habe hier noch 2 * 6€ Xtra-Cash Karten, aufladbar bis 29.02.08
Für je 5€ würde ich die verkaufen.
Bei Interesse bitte PN!