Beiträge von Senbei

    Zitat

    Original geschrieben von blah
    so richtig logisch wäre es, meiner meinung, halt nicht wenn im inneren das display anbleiben würde.
    aber nach deinen vergleich, würde ich mal darauf tippen, dass es so ist.


    Öhm - das wird wohl definitiv NICHT der fall sein.. das innendisplay schaltet beim zuklappen ab!

    Wenn ich nicht einen Mega-:gpaul: habe, dann ist der Memory Stick Pro doch älter als der Duo und vor allem größer. Es wird wohl nur der Duo bzw. der Duo mit Kopierschutz funzen, denn alles andere passt ja gar nicht in den schlitz...

    Zitat

    Original geschrieben von D12
    Was haltet ihr eigentlich vom Aussendisplay?


    Ich finde das ein bisschen schwach von SE.
    Also ein Farbdisplay wär doch schon ein MUSS, nicht?
    Es sieht so abnormal und altmodisch aus:(


    Erinnert mich ans Motorola T720 und V60i....



    Das Außendisplay ist doch in erster Linie zur Info bei eingehendem Anruf bzw. auch zur Not für Uhrzeit / SMS eingang da... und nicht für Multimedia-Anwendungen... deswegen wäre ein Farbdisplay Energie- und Geldverschwendung...

    Kann die R8A denn irgendwie überlange SMS verschicken? Ich kann mit meinem T68 nämlich bloß normale 160 Zeichen SMS verschicken (bzw. bei mehr zeichen werdens 2 sms)

    Also ich habe ein P800 als early-adopter ca. 3 Monate lang benutzt und bin dann zu einem T68i & Zire 71 umgestiegen. Der Zire war nach drei WOchen wieder bei ebay drin.
    Für mich ist das P800 das absolute non-plus-ultra. Wirklich um einiges komfortabler als Palm OS und aufgrund der "nicht ganz so teuren" software auch für arme schüler wie mich zu empfehlen!


    Die Entscheidung ist aber leider extrem subjektiv... schau dir ein p800 an - von einem freund oder zur not im geschäft - und entscheide dann..

    Hallo,


    ich habe vor, mir für mein Gigaset 4010 Micro ein zweites Mobilteil zu kaufen. Habe das ganze per ISDN->Analog-Wandler "Teledat X120" bei mir angeschlossen.
    Kann ich mit dem zweiten Mobilteil auch gleichzeitig telefonieren? ISDN bietet mir ja zwei Leitungen, aber es ist ja ein analoges Gigaset...


    Please help me :) Merci!